• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
ich auch, und trotzdem schoepft man irgendwie wieder neuen Mut
:) bei mir läuft im Moment auch bei weitem nicht alles wies soll o_O

Think positive (deine Worte) ;)

-eipott-

Allington Pepping
ich finds grad iwie lol dass es hier teilweise 5 Jahre alte Threads gibt, wo nur eine Frage gestellt wurde und nur weil der Ersteller schön Tags hinzugefügt hat werden die dann immer unten angezeigt.. außerdem finde ich dass der :p Smiley :p voll den irren Blick hat.. so wie ich xDD :p

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Einfach neu anfangen. Alleine, ohne die alten bekannte Leute. Einfach neu, alleine... wie gern würde ich mir das wünschen.
Manche Ansichten ändern sich nach der Schule noch wenn du erstmal alleine im Ausland warst... und dich unter Fremden behaupten musst!

seno

Blutapfel
ich finde in den Auswanderersoaps immer so lustig wenn alle denken an einem anderen Ort wird alles anders

ANDERS - fast immer. Besser - bei weitem nicht immer. Guck dir den Blog von Chris seiner Mutter an - die Kinder warten in Unterhosen auf den Weihnachtsmann weil sie ausgewandert7aus beruflichen Gründen verzogen sind :p :D

seno

Blutapfel
das scheint dich ja nachhaltig beeindruckt zu haben... :)

nö - ich bin einfach neidisch auf das warme wetter und den pool und versuche mir deutschland schön zu reden in dem ich mir immer wieder sage das dort alle wie die wilden in Unterhosen rum laufen :D :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
sollte meine Mutter irgendwann anfangen bilder von mir in Unterhosen ins Netz zu stellen würd ich ihr die Leitung kappen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.