• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Ich geh da unten auf eine Highschool! ;)
Lernen! Ackern! ;)
Ich weiss außerdem nicht, ob ich da stundenlang am PC hängen soll :D
Wohl eher nicht :p

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
ich hab grad hinten in einer Schublade meines Schreibtisches bei der Arbeit 9 stück unbenutzte BASF EXTRA 2S/HD 5,25" Disketten gefunden. Für alle, die sich schon kaum noch an normale CDs erinnern können hier mal ein Bildchen davon... frage mich grad ob es hier im Institut wohl noch Rechner mit einem großen Laufwerk gibt...

Anhänge

• 603px-5_25-HD-Diskette.jpg
    603px-5_25-HD-Diskette.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 51

RedCloud

deaktivierter Benutzer

seno

Blutapfel
Kämpfe mich gerade durch die Servicewüste Deutschland :( :(
So ein sch...
Firma 1: wenden sie sich an die Technickerfirma - die sagt wir haben den Auftrag von Firma1 noch nicht. Wieder bei Firma 1 - die haben den Auftrag. Technickerfirma: nein - ich finde nichts. Firma 1 wieder (14cent/minute): hmmm... ich schicke es nochmal raus :eek:

achso - seit heute eine neue Signatur :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mal so 'ne Frage: Wie kann ich Hyperlinks in Keynote entfernen? o_O

seno

Blutapfel
Ich überlege meine xbox 360 zu verkaufen o_O
Ich meine - online spielen ist orgentwie sinnlos - es macht nicht glücklich. Und xbox life kostet auch rund 70euro pro Jahr (meines ist gerade abgelaufen). Die Frage ist nur wo ich meine ganzen ab 18 Spiele los werden kann o_O In den Müll möchte ich sie nicht werfen und bei ebay darf man sie nicht verkaufen. Also: hat jemand eine Ahnung wo man ab 18Spiele verticken darf ? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.