• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hör grad mein gestriges Interview mit Gisbert zu Knyphausen... Gott, klingt meine Stimme beschi**en, wenn sie vom Band kommt. Noch bescheuerter als in real...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
war vorhin auch im Fitnessstudio und danach in der wanne schön mit nem kühlen Jever :)
gleich kommt noch eine Freundin vorbei und wir schauen gemütlich n Film :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
eigentlich darf man doch erst ab 16 ins fittnes studio oder?

Weiß ich nichts davono_O
Ich gehe aber auch bloß ins Fitnessstudio, zur Ergänzung vom Judo. Ab einem gewissen Level ist das unabdingbar...

BTW: Jannis M. ist 14 und auch im Fitnessstudio. Außerdem sehe ich auch jüngere wie ich im Fitnessstudio.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Gute tach die herren :)
+ schaukelstuhl
+ 2 Bücher
+ 2 DVDs
+ selbstgemachtes Memory spiel mit coolen fotos
+ fritöse
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du Dingelhopper. :-D

Ist das was schlimmes (oder kann ich das zu meinem Lehrer sagen?);)


Du weisst nicht was ein Dingelhopper ist?

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oIggtGzogGY&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oIggtGzogGY&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
[YT]jUxlcYuo1jE[/YT]
ich sehe unseren Häuptling grade auch auf so einem eingelaufenen Pony durch die Prärie reiten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.