Malle
Angelner Borsdorfer
Hopper sind cool
Nööö.... hab mich mal mit so nem fetten Hopper geschlagen... Seit dem mag ich die net mehr
Hopper sind cool
Das ist Cheffe selber
Schatz, wenn das Geld ausreicht, kauf ich Dir den neuen Shuffle ... :-*
Nööö.... hab mich mal mit so nem fetten Hopper geschlagen... Seit dem mag ich die net mehr
JUHUUUUUUU Hat sich schon jemand gemeldet oder was?
Nö. Ich denk einfach positiv :-D Wenn alles "verkauft" wird, habe ich knapp 2.500€ Ergo bleiben 700€ über. Hoffen wir mal das Beste ...
Kannst mir auch den Ergotron Arm schenken
Hehe... ich brauch zum MBP dazu: Tasche, Mighty Mouse und DLan. Das sind knapp 200€. Bleiben noch 500€ über. Dann kriegst 'nen Hunni :-*
Hehe... ich brauch zum MBP dazu: Tasche, Mighty Mouse und DLan. Das sind knapp 200€. Bleiben noch 500€ über. Dann kriegst 'nen Hunni :-*
HA fertig
Yes
Was ist Dlan?
Pat, nicht erzählen, sonst machens dir alle nach
Ich auch:-DIch auch, dafür hab ich auch schon gelernt
Yes
Was ist Dlan?
Pat, nicht erzählen, sonst machens dir alle nach
Steht deine Lampe zum Verkauf?Ich habe es vor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.