• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ wollte mir vielleicht die neuen In-Ear-Headphones von Apple holen, erstmal wegen wahrscheinlich besseren Preisen und gratis Versand bei Amazon geguckt: Lieferzeit 1-3 Monate *verdammt* im Apple Online Store verlangen die 7,90€ für den Versand !

GRAVIS oder Saturn oder so in der Nähe ?
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich vertraue den inEars nicht... ich glaube nicht das die viel besser sind als die alten! Die haben bei mir z.B. überhaupt nicht gepasst. Dann hab ich mir schwarze andere gekauft und das ist ein genuss von Sound für 79€. Weiß die Marke allerdings gerade nicht
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
GRAVIS oder Saturn oder so in der Nähe ?

nop leider nicht, nen mediamarkt, aber ohne extra apple ecke oder so, mal gucken, ob die die haben. aber bis ich da mal wieder hinkomm, nächste woche mal gucken. bei amazon wollte ich mir direkt auch noch windows vista 64bit dazuholen. aber sonst muss ich halt die 7,90€ zahlen.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ Gästebucheintrag (auf meiner Hp :D)
+ Esssucht :$
+ FREI
+ mein Bruder kommt morgen eindlich wieder ;D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
für ganz moderne leute: TELEFON :D wobei es mit dem durchkommen immer so eine sache ist o_O

bei mir neu: Gästebucheintrag auf meiner HP

Stimmt, so was haben wir auch, hatte ich gar nicht dran gedacht, danke! ;) :p

+ 2 neue Einträge bei meinen Fotos (s.Signatur) (ok, schon ein bissel älter)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich sag mal so:

Mein Bruder hat ein Kaninchen, aber ich wüsste nicht, woher du das gewusst haben könntest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.