Grade 4!! Stunden Posaunenchor gehabt und 3 Schoppen getrunken![]()
Wie viel hast du gezahlt?
Hast du eine Idee, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll?
261,- € hab ich bezahlt.
Ich habe aber noch einen neuen Akku gekauft, der hat an die 50€ gekostet. Das iBook hält nun gute 5 Stunden.
Hmm.. Geburtstag..Was brauchst du denn?
![]()
Du hast doch ein macBook oder?! Vielleicht ein schönes Täschen für das Book, und/oder iPod oder Geld oder DVDs oder Bücher... was du halt gerade brauchst![]()
Was wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll...
Naja, Geld wollen meine Eltern mir nicht schenken, DVD's will ich nicht bzw. komme ich nicht dazu, die zu schauen. Bücher will ich auch nicht. MB hab ich schon. iPod hab ich den aktuellen nano, hab aber vielleicht an den neuen shuffle gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Oder die neuen
In-Ear-Headphones... Wer hat die denn? Erfahrungen?
Ich hab ein teures Hobby
Dementsprechend wünsche ich mir Geld, da die Verwandschaft leider nicht weiß, was gut ist und was ich wirklich brauche. Klingt vielleicht doof aber hey - Ich bin jung und brauche das geld![]()
Geld wünsche ich mir von der restlichen Verwandschaft. Aber meine Eltern wollen das nicht...![]()
Hab gerade an die Cinemaxx-GoldCard gedacht. Ist aber irgendwie auch nichts, da ich nicht so oft ins Kino gehe...
Geld wünsche ich mir von der restlichen Verwandschaft. Aber meine Eltern wollen das nicht...![]()
Meine Eltern schenken mir auch kein Geld, sondern meistens Bücher oder sowas. Ich wünsche mir speziell keine Bücher, freu mich aber trotzdem. Gute Bücher sind schon was tolles.
Ich hasse es auch zu sagen, 'ich wünsche mir Geld', aber wenn es das ist, was ich am wenigsten habe und am meisten gebrauchen kann..![]()
iLife '09 brauche ich irgendwie auch nicht...
bind endlich wieder da.
Frage mich was das links vin der iSight beim MB Alu für ein "Fleck ist" schaut aus wie eine zweite iSight in kleiner![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.