• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Wie viel hast du gezahlt?

Hast du eine Idee, was ich mir zum Geburtstag wünschen soll?

261,- € hab ich bezahlt.

Ich habe aber noch einen neuen Akku gekauft, der hat an die 50€ gekostet. Das iBook hält nun gute 5 Stunden.

Hmm.. Geburtstag.. o_O Was brauchst du denn? :D
Du hast doch ein macBook oder?! Vielleicht ein schönes Täschen für das Book, und/oder iPod oder Geld oder DVDs oder Bücher... was du halt gerade brauchst :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
261,- € hab ich bezahlt.

Ich habe aber noch einen neuen Akku gekauft, der hat an die 50€ gekostet. Das iBook hält nun gute 5 Stunden.

Hmm.. Geburtstag.. o_O Was brauchst du denn? :D
Du hast doch ein macBook oder?! Vielleicht ein schönes Täschen für das Book, und/oder iPod oder Geld oder DVDs oder Bücher... was du halt gerade brauchst :D

Naja, Geld wollen meine Eltern mir nicht schenken, DVD's will ich nicht bzw. komme ich nicht dazu, die zu schauen. Bücher will ich auch nicht. MB hab ich schon. iPod hab ich den aktuellen nano, hab aber vielleicht an den neuen shuffle gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Oder die neuen
In-Ear-Headphones... Wer hat die denn? Erfahrungen?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Was wünscht du dir denn zu deinem Geburtstag? ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll...

Ich hab ein teures Hobby ;)
Dementsprechend wünsche ich mir Geld, da die Verwandschaft leider nicht weiß, was gut ist und was ich wirklich brauche. Klingt vielleicht doof aber hey - Ich bin jung und brauche das geld :D
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Naja, Geld wollen meine Eltern mir nicht schenken, DVD's will ich nicht bzw. komme ich nicht dazu, die zu schauen. Bücher will ich auch nicht. MB hab ich schon. iPod hab ich den aktuellen nano, hab aber vielleicht an den neuen shuffle gedacht. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Oder die neuen
In-Ear-Headphones... Wer hat die denn? Erfahrungen?

Den Shuffle würde ich mir nicht wünschen. Einfach sinnlos 4GB zu shuffeln. Da bringt "VoiceOver" auch nichts.
Hmm.. In-Ear. o_O Soviel Geld für Kophörer o_O würde mir das 2 mal überlegen..
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich hab ein teures Hobby ;)
Dementsprechend wünsche ich mir Geld, da die Verwandschaft leider nicht weiß, was gut ist und was ich wirklich brauche. Klingt vielleicht doof aber hey - Ich bin jung und brauche das geld :D

Geld wünsche ich mir von der restlichen Verwandschaft. Aber meine Eltern wollen das nicht...:(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hab gerade an die Cinemaxx-GoldCard gedacht. Ist aber irgendwie auch nichts, da ich nicht so oft ins Kino gehe...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Geld wünsche ich mir von der restlichen Verwandschaft. Aber meine Eltern wollen das nicht...:(

Meine Eltern schenken mir auch kein Geld, sondern meistens Bücher oder sowas. Ich wünsche mir speziell keine Bücher, freu mich aber trotzdem. Gute Bücher sind schon was tolles.
Ich hasse es auch zu sagen, 'ich wünsche mir Geld', aber wenn es das ist, was ich am wenigsten habe und am meisten gebrauchen kann..o_O
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Meine Eltern schenken mir auch kein Geld, sondern meistens Bücher oder sowas. Ich wünsche mir speziell keine Bücher, freu mich aber trotzdem. Gute Bücher sind schon was tolles.
Ich hasse es auch zu sagen, 'ich wünsche mir Geld', aber wenn es das ist, was ich am wenigsten habe und am meisten gebrauchen kann..o_O

Same here!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Doch ich, unterhalte mich aber bloß, wenn du mir sagst, was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte....:p
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
können viel;)

sollen: -Sony HDR 12e
-einen alten antiken iPod
-Skateboard ? (macht Jahre lang Spaß)
-noch mehr?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bind endlich wieder da.
Frage mich was das links vin der iSight beim MB Alu für ein "Fleck ist" schaut aus wie eine zweite iSight in kleiner o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.