Malle
Angelner Borsdorfer
war grad skaten übelst geil habe aber dafür jetzt 2 blutige knie (ja mit scherben) und einen ellbogen der ne wunde hat
Fährst du Donwhill/Freeride?![]()
Nennen wir es LightFreeride![]()
was macht einem spaß daran Sport zu betreiben bei dem das Risiko auf wunden und Verletzungen so extrem hoch istwarum geht ihr nicht wie alle joggen oder fahrt Fahrrad oder geht schwimmen
![]()
seno?
Wann gibt es denn eine Folge zu der neuen Apple-Tastatur? Bzw. zu deiner neuen iPhone-Tasche?
Dieses WE. Wobei die tastatur nur kurz angeschnitten wird (max. 5minuten). Es wird in der Folge um iPhone Schutz allgemein gehen (Dilikonhüllen vw. Displayschutzfolien vs. Ledertaschen vs..... Und da werde ich halt über meine Erfahrungen mit taschen sprechen und auch auf die Gorilla Tube eingehen. Es wird aber kein test sondern eher ein "wie Schütze ich mein iPhone" Ratgeber...
Dieses WE (eventuell schon heute nacht). Wobei die tastatur nur kurz angeschnitten wird (max. 5minuten). Es wird in der Folge um iPhone Schutz allgemein gehen (Dilikonhüllen vw. Displayschutzfolien vs. Ledertaschen vs..... Und da werde ich halt über meine Erfahrungen mit taschen sprechen und auch auf die Gorilla Tube eingehen. Es wird aber kein test sondern eher ein "wie Schütze ich mein iPhone" Ratgeber...
7 Fehler in so 'nem Minitext. Respekt![]()
Wie kann ich denn eigentlich die Tasche aus der Apfelshow#6 gewinnen?
Oder ist die schon vergeben?
so schauts aus - hab ike was gewonnen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.