MichaNbg
Breuhahn
An der selben Stelle an denen du den HomePod kaufen konntest?Hat jemand eine Ahnung wo ich in Österreich HomePods mini kaufen kann?
An der selben Stelle an denen du den HomePod kaufen konntest?Hat jemand eine Ahnung wo ich in Österreich HomePods mini kaufen kann?
ich fürchte nicht. Es wird weiterhin an Apples Unfähigkeit und Unwillen liegen, Märkte weltweit zu bedienen. Muss für ein Multibillionen Dollar Unternehmen eine unüberwindbare Hürde sein, Produkte und Dienstleistungen zumindest in den Industrienationen anzubieten.@MichaNbg
Wie soll ich mich ausdrücken. Hmm.
Ich habe geträumt, es besteht der Verdacht, daß Apple mich hier diskriminiert als Österreicherin. Ich habe als Österreicherin auch keinen HomePod kaufen können im Apple store.... Vielleicht hat aber Apple nur vergessen solche Geräte auch nach Österreich zu liefern. Oder die Geräte sind verloren gegangen.
mit der Entwicklung von sprachassis, die österreichischen Dialekt verstehen, lassen sich vermutlich die geforderten 75% Rendite nicht erreichenApple weis halt nicht das in Österreich (sowie der teilen von der Schweiz) auch Deutsch gesprochen wird. Die suchen immer noch als Sprache Österreichisch (und auch Schweizerisch).
Vielleicht eine Preissuchmaschine nutzen?Hat jemand eine Ahnung wo ich in Österreich HomePods mini kaufen kann?
Danke. Kannte ich. Aber es ist halt die Seriosität......Auf geizhals.at findest du diverse Händler die den homepod in Österreich verkaufen.
Wie seriös diese Händler sind kann ich nicht beurteilen.
Danke. Kannte ich. Aber es ist halt die Seriosität......
Du kannst versuchen ob Apple sie dir mit Logoix nach Österreich schickt (Cross Boarder Service - Deutsche Empfangsadresse und die schicken dir dann nach AT weiter), oder halt Friends/Family wie auch immer die dir aus DE welche schicken.
... Apple u Österreich is ja schon a bisserl wie Drogenschmuggel...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.