• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

dewey

Gewürzluiken
Bald heißts bei mir "Gute Nacht".. *troll*

:p
das ist ja mal sowas von
off-topic.gif

:-D:-D:p

Peitzi

Blutapfel
Von mir auch einmal einen wunderschönen guten Morgen.
Ich hoffe ich bin das erste und letze mal früh morgens im Apfeltalk, denn ich hatte leider vergessen meinen Wecker ne Stunde zurück zu stellen und bin dann eben ne Stunde eher aufgestanden.
Ich saß schon im Auto und wollte grad vom Hof fahren, bis ich dann die Uhr im Auto bemerkte ;).

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Guten Morgen. Eigentlich sollte ich ja schon um halb vier aufgestanden sein aber irgendwie kann ich mich heute nicht bewegen und bin krank. ergob leib ich mal besser zuhause und schau gleich mal beim arzt vorbei..

Bully Bull

Reinette de Champagne
Guten Morgen... :( Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist! :-c

tfc

Ontario
Morgn.

Ich hasse es, wenn Montags mal wieder der Zivildienst ruft.

Casey Jones

Tokyo Rose
Guten Morgen !

Ich habe gerade Urlaub. Daher kann ich noch mal schön ausschlafen.

Muss nur mal mein Auto zur Werkstatt fahren.

Flo82

Eifeler Rambour
...

Muss nur mal mein Auto zur Werkstatt fahren.

Auch allen nen guten Morgen.

Ich auch. 6te Nachbesserung da mein Auto immer ausgeht wenn die Aussentemperaturen unter 2 Grad sind und der Motor noch kalt ist. Wenn es dieses mal nicht funktioniert, mach ich glaub ich eine Wandlung. Ist erst ein Jahr alt.

Flo