• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Jap, hab ich auch :) Wo machste? Ich war bei Fujitsu-Siemens im International Marketing Headquaters...ziemlich interessant alles
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
So schlecht sind die Lifebooks gar nicht, und immerhin einer der größten IT-Firmen in der Region...und was man da an Erfahrungen gesammelt hat, hätte man nie bei so nem kleinen Eckladen bekommen :p
 

Mine

Gast
Wir haben zwar jetzt schon 12:00 Uhr Vormittags, aber egal.
Also gudden Morgen allerseits. (Hab endlich Ferien ^^)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Guten Morgen allerseits!

Die Ferien haben begonnen!

Heute soll es hier 20°C warm werden, die Sonne scheint und ich muss an meiner Maturaarbeit arbeiten. :) Mal schauen, wie lange die Disziplin aufrechtzuerhalten ist. :D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ferien? Sind nicht gerade erst die Semesterferien zu Ende gegangen?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich gehe mal davon aus, dass wir noch keine Studis sind, sondern noch in die Schule gehen. Da gibts keine Semesterferien. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Während die einen hier noch Gute Nacht sagen, sage ich schon mal Guten Morgen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. :-D
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
"Good Morning, dear Apfeltalk!"

Nach zwei super Frühlingstagen steig' ich heute mal wieder richtig gerne aus dem Bett...
... auch wenn es erst mal zum Arbeiten geht.

Einen schönen Tag euch allen :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Guten Morgen
bin 5:10 aufgestanden
der BUS ist um 6:13 neben mir abgefahren
es haben mir 2 Sekunden gefehlt
die Tür hat sich 5 Meter vor mir geschlossen und der Bus rollte bereits an
Arschloch von Busfahrer und auch die Frau, die eingestiegen ist, hat mich noch angerannt kommen sehen

gestern bin ich mit Motorrad auf Arbeit - das war schön - keine Hetze - dafür Frischluft
nur ist das Bike grad zur Inspektion
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
Guten Morgen
bin 5:10 aufgestanden
der BUS ist um 6:13 neben mir abgefahren
es haben mir 2 Sekunden gefehlt
die Tür hat sich 5 Meter vor mir geschlossen und der Bus rollte bereits an
Arschloch von Busfahrer und auch die Frau, die eingestiegen ist, hat mich noch angerannt kommen sehen

gestern bin ich mit Motorrad auf Arbeit - das war schön - keine Hetze - dafür Frischluft
nur ist das Bike grad zur Inspektion

zu dem Bus fällt mir ein: ich Schweden sind sogar die Busfahrer freundlich - unglaublich aber wahr.... letzten Freitag kam vor der Endstation eine Durchsage: "der Bus endet hier - SL wünscht allen ein schönes Wochenende"..... und neulich hatte ich einen Busfahrer bei dem kam laute französische Opernmusik :)

Grundsätzlich ist es auch so, dass die immer warten wenn man angerannt kommt.... also auch aus 70 Metern oder so.... also manchmal nervt das sogar.... :)

So ich fahre dann jetzt mal - mit den Bus - zur Arbeit..... schönen Tag....
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Guten Morgen...

ich gräme mich leider noch wegen des gestrigen Tages, an dem ich mein Auto verkauft habe (schweren Herzens) und mich in dieses Lügerei- und Feilscherei- Spiel mit dem Käufer eingeben musste, um wenigstens annähernd das Geld zu bekommen, was der Kleine noch wert ist...

:mad:

Grummel... Hoffentlich vertreibt die Frühlingssonne schnell dieses miese Gefühl...
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Schönen guten Morgen euch allen!

Mensch, heute wirds wieder so ein toller warmer Tag. Klasse, und ich hab Urlaub. :-D

Netter Gruß!

Sascha
 

Kaito

Gast
Guten Morgen Apfeltalk... ^^
Es ist Dienstag, ich hab nichts vor und Ferien... Was wünschtt man sich mehr? (Außer, dass das MB endlich kommt -.-)
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Guten morgen...

an alle die Urlaub haben schämt euch!!!!! :)

Ich muss arbeiten... Naja wenigstens einer hier *G*

Viele Grüße

Fraxs