Pokoo
Ontario
Wuhuuuuu ich hab auch Ferien - ein Hoch auf die Schule!!ich hab auch ferien![]()
PS: Gute Morsche
Wuhuuuuu ich hab auch Ferien - ein Hoch auf die Schule!!ich hab auch ferien![]()
Habt ihr das alle gut das ihr Ferien habt.
Meiner einer muss nun gleich zur arbeit und das bei so schönem Wetter![]()
Hab immerhin die letzten 2 Wochen "hart" geschuftet beim Praktikum![]()
Ich war bei Fujitsu-Siemens im International Marketing Headquaters...ziemlich interessant alles
Guten Morgen
bin 5:10 aufgestanden
der BUS ist um 6:13 neben mir abgefahren
es haben mir 2 Sekunden gefehlt
die Tür hat sich 5 Meter vor mir geschlossen und der Bus rollte bereits an
Arschloch von Busfahrer und auch die Frau, die eingestiegen ist, hat mich noch angerannt kommen sehen
gestern bin ich mit Motorrad auf Arbeit - das war schön - keine Hetze - dafür Frischluft
nur ist das Bike grad zur Inspektion
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.