• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Guten Morgen!
Ich werd mich in 2 Minuten komplett erkältet und verschnupft auf den Weg zur Schule machen :(...
Euch gehts hoffentlich besser ;)!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Guten Morgen!
Ich werd mich in 2 Minuten komplett erkältet und verschnupft auf den Weg zur Schule machen :(...
Euch gehts hoffentlich besser ;)!

Hallo!

Nimm es mir nicht übel, aber du bist eine von den Personen, denen ich heute nicht unbedingt begegnen möchte. Mensch, du gehörst ins Bett und nicht unter die Leute, um diese anzustecken.

Wünsche gute Besserung!

Sascha
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
(guten) morgen????

um 6:30 aufstehen um dann 7 std. schule zu haben und dabei noch nen englisch vortrag?

naja
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Hallo!

Nimm es mir nicht übel, aber du bist eine von den Personen, denen ich heute nicht unbedingt begegnen möchte. Mensch, du gehörst ins Bett und nicht unter die Leute, um diese anzustecken.

Wünsche gute Besserung!

Sascha

Dankeschön ;)!
Normalerweise wäre ich heute auch zu Hause geblieben, aber wir schreiben bald eine Mathe Arbeit und da kann ich (als absolute Mathe Niete ;) ) mir die wenigen Stunden vorher nicht entgehen lassen!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Guten Morgen euch allen.

Heute geht´s mit dem Flieger (German Wings) nach Stuttgart zu einem Wochenendseminar, bei dem ich der Sprecher bin. Das wird fein.

Best Wishes!

Sascha
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen.
Ich schreibe heute eine Matheklausur... -.-

Wünsche euch allen nen schönen Tag.

Gruß Rasmus
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Auch ich wünsch' euch Apfeltalkern einen guten Morgen!
Gleich schreibe ich noch eine Matheklausur und ich hoffe einfach mal, dass alles klappt, wünscht mir Glück ;)
Ich mach mich jetzt mal auf den Weg zur Schule...

Nachtrag: Rasmus und jonni4000, den anderen beiden unglücklichen, die jetzt gleich Mathe schreiben müssen, wünsch' ich natürlich auch viel Glück :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Heute scheint ja Mathearbeit-Tag angesagt zu sein. Viel Glück euch allen!

Und natürlich einen Guten Morgen. Werde mich jetzt gleich aufmchen, und dann erste zwei Stunden: Informatik. Doppelstunde MS Access. Laaaaangweilig. Aber naja, wir haben ein ehemaliges C64-Game ausgegraben, Bruce Lee nennt sich das, sehr geil, kann man auch Multiplayer spielen, also, machts gut. :D
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Morgen Forum :)

Wünsch euch dann mal viel spaß bei der Arbeit bzw an die Schüler viel spaß in der Schule und viel Glück bei euern Mathe Arbeiten(Ich konnte Mathe auch nieeeeee leiden... ;) )

Liebe Grüße
Jannik
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ho Ho Ho.

Allen Anwesenden einen guten Morgen, ich habe gestern zuviel getrunken, fühl mich miserabel und will wieder zurück ins Bett ! :(

So, damit das ein für allemal klar ist :-D

Wünsche noch einen schönen Freitag inklusive Wochenende, schöne grüße aus´m Schwarzwald.

cybo
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wunderschönen guten Morgen! Ich sitze gerade im Studierbereich meiner Schule und schlage die Zeit tot bis ich Unterricht hab.
Euch allen einen schönen Tag =)

Gruß Jumpy
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
guten morgen liebe at'ler!:-D
ich stöber gerade ein bischen bei ebay und geniesse mein brötchen mit nutella!:-D
gleich fahr ich nach koblenz!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ach ja guten Morgen :)
Heute ist ein schöner Tag lol

Gruß LucMac
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Guten Morgen liebe AT-ler. Ich hoffe ihr habt genausoschönes Wetter wie ich :)

Schönes Wochenende!
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
einen wunderschönen Guten Morgen euch allen da draußen, wer müde und wem das Wetter nicht gefällt, soll lieber noch ein bisschen schlafen und wird dann bestimmt irgendwann im Laufe des Tages von strahlender Sonne geweckt!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
auch von mir ein wunderschönen guten morgen!
statusreport aus süddeutschland: wetter schlecht- regen!! am horizont keine aussicht auf besseres wetter!
ich geh dann mal arbeiten.
allen ein schönes wochenende
 

G-4-EVER

Gast
:( Kein guter morgen. Schlecht geschlafen. Die ganze letzte Woche bis einschließlich gestern abend 18 Uhr habe ich meine Vordiplomsprüfungen verbockt. Gelernt wie ein Irrer und dann vor Aufregung immer die falschen Antworten gegeben. Eine Klausur hatte ich sogar mal direkt ins schwarze getroffen, dann aber aus Unsicherheit alles durchgestrichen und was komplett anderes hingekritzelt... ich hasse VWL *heulen*

Ich wünsche euch einen besseren Start ins Wochenende...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
moin moin.
hier in potsdam is das wetternoch ne bissl neblig, ich bin aber ganz zuversichtlich, dass es gleich besser wird ;)

MfG Sigur
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Bis vor 20 Minuten hat es bei uns geschüttet, was das Zeug hält.
Jetzt kommt die Sonne raus - bin mal gespannt, für wie lange...

Schönes Wochenende wünsch ich allen Apfeltalkern :)