• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

jutaro

Gast
Moin Moin .....

Coole news....Komme im April wieder zurück nach deutschland. Nach fast 5Jahren Japan...Könnte zwar noch mal 5 Jahre hier bleiben aber meine frau will entlich raus aus Japan....

Dann kann ich auch entlich mal an einem echten Apfeltalk treff teilnehmen....

Gruss
Jutaro
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Schönen guten Morgen!

Heute habe ich meinen Homeoffice-Tag. Werde sehr produktiv sein (müssen).

Best Wishes!

Sascha
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen Apfeltalk! Ich muss in zwei Minuten weg, damit mir meine U-Bahn nicht davonfährt, aber hier wird jetzt noch gepostet. Also, gleich werd ich mich dann in den Schultag stürzen, dann eine Stune Deutsch bei einer Frau die einer Schlaftablette gleicht und danach Bio mit einer mehr als komischen Frau. Das wird ein Spaß. dafür heute auch Doppelstunde Musik, das wird ein Spaß. :)

Euch allen einen super Tag!
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Guten Morgen (ja, für mich ist es jetzt noch Morgen) an euch!

Ich habe diese Nacht wunderschön geschlafen und chatte grade mit einem alten Freund den ich lange aus den Augen verloren hatte... Das Leben kann einen mit Kleinigkeiten ja soooo ausfüllen ;)
 

Hallo

Gast
Guten Morgen (ja, für mich ist es jetzt noch Morgen) an euch!

Ich habe diese Nacht wunderschön geschlafen und chatte grade mit einem alten Freund den ich lange aus den Augen verloren hatte... Das Leben kann einen mit Kleinigkeiten ja soooo ausfüllen ;)


Sag mal, was ich Dich schon immer fragen wollte, warum bist Du der Meinung, dass Liebe Mist ist?

Ich würde sagen: "Liebe ist größtmögliche Freiheit".
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Sag mal, was ich Dich schon immer fragen wollte, warum bist Du der Meinung, dass Liebe Mist ist?

Ich würde sagen: "Liebe ist größtmögliche Freiheit".

'Schon immer' kann gar nicht sein, diese Signatur habe ich erst seit ein oder zwei Tagen :-D. (Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die die Signatur lesen)

Der Satz hat sich bei einem Gespräch mit einer Freundin rauskristalisiert. Ich nehme als Signatur gerne Sätze aus dem "Meinismus" (jeder der Ally McBeal kennt, kennt die Herkunft dieses Worts :)), einer Sammlung von Sätzen die zumindedst für mich einen Hintergrund haben. Solche Sätze darf man bei mir nicht so ernst nehmen ;).

In diesem speziellen Fall haben besagte Freundin und ich über Männer gelästert (darf man auch nicht so ernst nehmen, ich mag Männer ;)).
Wenn du hin und wieder meine Signatur liest, wirst du vielleicht noch andere seltsame Sätze sehen, aber dafür gilgt immer: Nicht zu ernst nehmen ;).


Huch, das sind aber viele Smilys geworden...
 

Hallo

Gast
'Schon immer' kann gar nicht sein, diese Signatur habe ich erst seit ein oder zwei Tagen :-D. (Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die die Signatur lesen)

Der Satz hat sich bei einem Gespräch mit einer Freundin rauskristalisiert. Ich nehme als Signatur gerne Sätze aus dem "Meinismus" (jeder der Ally McBeal kennt, kennt die Herkunft dieses Worts :)), einer Sammlung von Sätzen die zumindedst für mich einen Hintergrund haben. Solche Sätze darf man bei mir nicht so ernst nehmen ;).

In diesem speziellen Fall haben besagte Freundin und ich über Männer gelästert (darf man auch nicht so ernst nehmen, ich mag Männer ;)).
Wenn du hin und wieder meine Signatur liest, wirst du vielleicht noch andere seltsame Sätze sehen, aber dafür gilgt immer: Nicht zu ernst nehmen ;).


Huch, das sind aber viele Smilys geworden...

Nein, nein, das nehme ich nicht so ernst. :-D

Ich hoffe, Du und Deine Freundin, ihr seid nun nicht enttäuscht worden - von der Liebe?
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Guten Morgen Mädels und Jungs
Endlich Wochenende und die Sonne scheint. :)

Gruß Kuh-Bernd
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Guten Morgen und einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch allen

mfg
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
Guten Morgen AT!
Hier scheint heute so schön die Sonne, hach das wird ein toller Nachmittag!

Lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Guten Morgen liebe Apfeltalkler!:-D
Ihr ist Sonne pur und ich freue mich,da ich Montag und Dienstag frei habe!:p

Wegen dem langweiligen Karneval...o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo und schööönen Guten Morgen...

gleich gehts los zum Faschingsumzug :-D

Gruß jonni
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Guten Morgen an alle!

Habe heute schön bis 9:00 Uhr geschlafen und in Ruhe gefrühstückt.

Ein Arbeitstag wartet auf mich.