• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der Guten Morgen thread

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Guten Morgen AT!,

hab heute eigentlich meinen uni-freien Tag. Aber wie das so ist: Vatern's Firmenwagen kaputt - musste ich mit zur Werkstatt kommen und unseren Wagen zurückfahren. Irgendwann kurz vor sieben. Ich glaub ich luscher kurz in die Zeitung und hau mich dann noch mal auf die Ohren.

Guten Morgen Mac-Community!!!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Mach dir nichts draus, ist wahrscheinlich die Jahreszeit.o_O Kann z.Zt. auch schlafen wie ein Murmeltier und halte ab und zu Siesta:-D

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht! :) Da kann ich mich gleich nochmal hinlegen! ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Moin! Bin grad aufgewacht. Dumm das. o_O

Bei mir wars gestern 15:25 also ich schlaftrunken auf meinen Wecker geguckt hab... ich find das widerlich, wenn der Tag dann schon fast vorbei ist. Musste aber auch mal sein! :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei mir wars gestern 15:25 also ich schlaftrunken auf meinen Wecker geguckt hab... ich find das widerlich, wenn der Tag dann schon fast vorbei ist.
Jopp so gehts mir auch! Ich lebe seit 3 Tagen vollkommener Dunkelheit! :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
Ih! Wie kann man nur um 3 Uhr 09 noch am Rechner sitzen!
Und dann noch einen Guten Morgen wünschen....
Alle anständigen Menschen liegen da seit Stunden im Bett!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ih! Wie kann man nur um 3 Uhr 09 noch am Rechner sitzen!
Und dann noch einen Guten Morgen wünschen....
Alle anständigen Menschen liegen da seit Stunden im Bett!

Dass Du diesen Satz um diese Uhrzeit schreibst... witzig.
Bevor ich jetzt was zu hören bekomme: bei mir ist es erst kurz vor elf, also beste Zeit um im AT zu lesen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
???

"Bei mir ist es erst kurz vor elf"
Ortsangabe: Rheinland-Pfalz

Normalerweise klinkt sich Bayern bei allem, einschließlich der Uhrzeit aus - aber Rheinland-Pfalz jetzt auch schon?
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ja, elf Uhr mittags natürlich. Draußen singen die Vögel, die Sonne scheint und am Horizont kann man die dunkle Nacht über Bawü, Hessen und Bayern erahnen. Aber ernsthaft, die Ortsangabe ist wirklich verwirrens. Bin zur Zeit in Kanada, nicht in RP.
Auf die Extrawürscht der Bayern geh ich jetzt mal nicht ein, da diskutier ich mit meiner Freundin schon so viel drüber (welche aus Bayern kommt).
Gute Nacht. Oder... naja, guten Morgen.
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Na wenn Ihr euch schon so früh einen Guten Morgen wünscht, kann ich jetzt ja nur "Mahlzeit" sagen.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Mahlzeit :-D

Heute ist es mal so richtig kalt bei uns *zitter*. Der erste Frost diesen Herbst haben wir. Ich muss schnell auf Winterreifen wechseln ;)
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Guten Morgen zusammen, hier ist es zwar noch nicht wirklich kalt aber heute morgen musste ich schon meine alte sch**ß Karre überbrücken. Vor dem Winter wird wohl doch noch 'ne neue Batterie oder ein Fahrrad fällig:mad: .
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Guten Morgen zusammen, hier ist es zwar noch nicht wirklich kalt aber heute morgen musste ich schon meine alte sch**ß Karre überbrücken. Vor dem Winter wird wohl doch noch 'ne neue Batterie oder ein Fahrrad fällig:mad: .

Ich wär fürs Fahrrad! :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Einen wunderschönen guten morgen liebes apfeltalk team