• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, jetzt ist Freitag, und wir haben drei Doppelstunden heute, ohne Pause zwischen den einzelnen Doppelstunden. Na supi, in Info darf ich mich mit Microsoft Excel rumquälen, dann Doppelstunde Französisch *gääähn* und dann Exponentialfunktionen in Mathe... Zu Allem übel dann noch eine Geschichtsstunde. Naja, da kann ich schlafen... ;)

Schönen Tag euch allen! :)
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Guten Morgen @ all!
Noch Dienst bis 12:30 und dann ab ins Wochenende. Und da ich Strohwitwer bin, wird wohl mein Powerbook fast rund um die Uhr beschäftigt sein! :)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
GUTEN MORGEN!!!
Ich komm grad von einer Feier und wollt das halt mal loswerden...
Ich geh dann jetzt mal schlafen...Ich muss allerdings um halb 9 wieder aufstehen, da ich dann arbeiten muss
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Schönen Guten Morgen,

komm grade vom 6-stündigen Doppelkopf-Spielen zurück. Hab auch satte 2,20€ gewonnen :) Naja, der Spaß stand ja im Vordergrund und jetzt wirds langsam Zeit fürs Bett...
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Moin z'ammen. Mir wurd gerade mein klei ner betrunkener Bruder via Handy angekündigt der auf ne Schlafgelegenheit bei mir hofft.... *gääähn*... Na dann schaun mer mal wie er hier aufkreuzt. Hauptsache er kommt bald mal!
 

digididi

Gast
Moin!
Dann stell am besten 'nen Eimer neben die Schlafgelegenheit :)
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Kleine, betrunkene Brüder sind schrecklich, mein Beileid ;)
 

Steppenwolf

Gast
Ich habe die Erkältung nun hoffentlich überstanden und werde gleich dem Sonnenaufgang (Beinahe! ;)) entgegenlaufen.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen Apfeltalk.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Gruß Rasmus
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Samstag morgen, kurz vor Mittag, es regnet und ist kalt.

Und trotzdem wünsche ich allen über meinen Frühstücksespresso nuschelnd:

einen wunderschönen guten Morgen! :-D
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
[indiewelthinausschreiend]
MOIN MOIN!
[/indiewelthinausschreiend]

was für ein schöner morgen :D
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Morgen *gähn*

Warum die Tokyoter Metro es nicht für nötig hält, auch mal eine Bahn zwischen 0 und 5 Uhr einzusetzen (ist ja nicht gerade eine Kleinstadt :p ) wird sich dem gemeinen Ausländer wohl auf ewig verschließen. Naja, hat auch seine guten Seiten, aber nach einem kleinen Frühstück werde ich jetzt erst mal tot ins Bett fallen...

Nacht ;)