• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Urlaub Beginnt Heute Yeehaaa :d

Alles anderen: Moin moin! :)
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Schönen Guten Morgen! Gerade aus der Schule wieder da, jetzt zwei Freistündchen mit ausgiebigem Frühstück und dann nochmal für 2 Stunden Informatik hin. Das lässt sich aushalten, vorallendingen weil wir Macs in Informatik einsetzen ;)
 

tearsinflames

Gast
Schön wärs mit Macs in unserer Schule, ich muss schon aufpassen dass die Schrauben in meinem Laptop schön da bleiben, wo sie sein sollten :(
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Macs an der Uni hier in Japan, wäre lustig... Wobei an einigen Orten ein paar alte 9er Kisten stehen, aber meist Win 2000 inklusive Internet Explorer *würg*

Jedenfalls, guten morgen, muss langsam los...
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Echt ein guter morgen, nach der Hälfte des Unterrichts entlassen, so kann es öfters sein :D
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich sag guten Morgen und hau mich hin, wieder viel zu lange mit Amerika telefoniert. Dabei fällt mir grad mal auf, dass ich immer nach Westen telefonier', fast egal wo ich bin, ich bin immer der, der länger aufbleiben muss... was'n Scheiß gg

also, guten Morgen, gute Nacht :)
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Guten morgen alle zusammen,

ich komme gerade von der Nachtschicht und gehe jetzt schlafen :)
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich würde gerne schlafen, kann aber nicht, weil hier alle zehn Minuten lustige Menschen mit einem Stiefel voller Bier vorbeikommen und mich wecken und zwingen zu trinken....ahhaa

gruß
Sebastian
 

AB-1987

Gast
Ich bin heute schon früher aufgestanden, weil ich HOFFENTLICH am Samstag meinen neuen 24" iMac abholen kann und jetzt noch Vorbereitungen treffenn muss!!! E-Mails lesen, Dateien verschieben, E-Mails schreiben...Oh man, was ich die Apple-Welt liebe!!! :) :) :)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Morgen, ich habe heute praktische Prüfung, muss um 16.00 Uhr eine psychologische Diagnostik machen
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
einen wunderschönen guten morgen ausm beamtenbüro hier in berlin
 

tearsinflames

Gast
Morgen, ich habe heute praktische Prüfung

Na dann viel Glück, halte dir alle 10 Daumen!!! (habs schon hinter mir)

Guten Morgen...ähm Mittag... aus Österreich, schönes Wetter hier, Sonnenschein und ein freier Tag, was will man mehr!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jutaro

Gast
Guten Morgen aus Japan....Nicht viel zu sagen an diesem morgen.....das übliche...E-mails....Apfeltalk.....Work...

Gruss
Jutaro
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Welcher Morgen?
Welche Nacht?
Ich glaub ich hab wieder was verpasst. Liegt daran dass ich in den letzten 4 nächten nicht gepennt hab. haha
 

andi*h

Gast
:oops: dann wird es aber langsam mal wieder zeit, was ;)

lg, andi