Was ich bisher vom neuen GTA gesehen hab war sehr vielversprechend.
Ich will das für die PS2
Oder meint ihr dass das auf nem MacBook läuft? Eher nicht...
Gabs in dem Trailer überhaupt etwas "ab 18" mäßiges oder hab ich einen anderen Trailer gesehen
Hmm... ich amch mir schon Sorgen ob das überhaupt auf meinem MacBook Pro läuft.![]()
Ist schon bekannt was das für Hardwareanforderungen auf dem PC haben soll? Braucht das DirectX 10? Oder ist die PC-Version noch garnicht offiziell angekündigt?
Hi, ^^Hast du den mehr gesehen als wir?
Haben wir etwa ein Beta-Tester oder so ähnliches unter uns?
Und deine Scriptkenntnisse lassen diesen Verdacht nicht gerade sinnlos erscheinen...
und? stimmts?
Oute dich!!!![]()
Weil im Moment sieht es eher aus als eine erweiterte RenderWare Engine (Das ist die Engine die für GTA III, VC uns SA genutzt wurde).
Und über den Link kommt man dann zu einer kurzen Beschreibung zur RAGE da steht unter anderem:Bekannt ist ebenfalls, dass das Spiel auf der Rockstar Advanced Game Engine basiert, die Rockstar erstmals im Spiel Rockstar Games präsentiert Tischtennis zum Einsatz kommen ließ.
Die Engine hat, basierend auf der grafischen Präsentation von Tischtennis, sehr gute Kritiken bekommen. Vor allem die sehr detailliert animierten Gesichter stachen dabei immer wieder positiv hervor.
ROFL ich hab LOL gesagt als ich das Gebäude mit der Aufschrift " Getalife " gelesen hab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.