• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der große Krankheits Thread

Hocke nun im Krankenhaus im Wartezimmer.
So ein Mist .

Mein Papi hat Bauchweh was ich aber total doof finde da ich nachher Besuch kriege und der dann weg sein soll:-D
Hoffentlich packts die Mama noch ihn mit zu zerren..

So, tatsächlich war es eine Fischgräte. nach 30s war sie rausgezogen und mir wurde angeboten sie als Souvenir mitzunehmen :D
Dann etwas eiswürfel gelutscht und ich durfte nach Hause. Und nach diesem bösen Erlebnis mit Fisch habe ich mir erst einmal etwas vernünftiges zu Essen gekauft: einen garantiert grätenfreien Döner mit extra Fleisch :D

-_- Ich bin voll erkältet!
Nase verstopft
Husten
Halsschmerzen

son mist! hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch allen, die krank sind, eine gute Besserung! Und natürlich ein Frohes Fest :)

So, tatsächlich war es eine Fischgräte. nach 30s war sie rausgezogen und mir wurde angeboten sie als Souvenir mitzunehmen :D
Dann etwas eiswürfel gelutscht und ich durfte nach Hause. Und nach diesem bösen Erlebnis mit Fisch habe ich mir erst einmal etwas vernünftiges zu Essen gekauft: einen garantiert grätenfreien Döner mit extra Fleisch :D

Das ist doch was richtiges :D

Seit letzten Freitag kämpfe ich mal wieder mit meiner Laktoseintoleranz...
Ich hab so Hunger, aber wenn halt nichts drin bleibt :-c

Ich wünsch euch allen gute Besserung - kopf hoch und lächeln! :)

Rutscht gut rein.

Martin