also is schön langweilig gewesen des rennen .... hoffentlich wirds mal wieder interesanter
Der Rossberg wird immer mehr zum „Schnacker“. Vor dem Rennen große Klappe und dann kommt doch nix hinten raus.Rossberg führt in der 18.Runde![]()
Nun ja, recht viel Überholmöglichkeiten gibt es eben in Monte Carlo nicht...Da ist alles auf Taktik und perfekte Autos ausgelegt, und dass hat wohl derzeit Brawn GP.
ja stimmt schon aber es hätte ja wenigstens mal richtig schön krachen können mit saftycar und so... wäre bisl spannender gewesen
Dieses Wochenende war wieder einmal rabenschwarz für McLaren-Mercedes. Gestern fliegt Hamilton raus und heute auch noch Kovalainen. Ich glaube kaum, dass Daimler das noch ewig mitmacht. Mich würde es nicht wundern, wenn Mercedes nächstes Jahr nicht mehr in der Formel 1 zu finden sein wird.
.Naja, vielleicht ist es spannender wenn irgendein kathastrophaler Chrash ist (in meinen Augen find ich das übrigens nicht so), aber mir zB gefallen waghalsige Überholmanöver und taktische Spielereien besser als Saftey Car - Phasen, wo dann die Fahrer 20 Runden lang ohne überholen hintereinander fahren
Nun ja, aber ehrlich gesagt ist es langweilig, wenn zB wie von mir schon oben angesprochen über 20 Runden das Safteycar draußen ist...aber dein Standpunkt ist natürlich auch wahr...
können mit saftycar und so...
naja auf alle fälle wars heute schon sehr langweilig bis auf ein zwei Szenen wo mal was los war
Und was für Saft soll ausgeschenkt werden?![]()
Naja und so schlecht kann es der Welt eh nicht gehen wenn die Teams protestieren weil man deren Ausgaben BEGRENZEN will.
Hätten die bei Red Bull nicht so rotzedämliche Strategen, wäre Vettel zumindest auf 2 gelandet. Ist es denn wirklich so schwer, die Strategie nach einem Fahrfehler von 3 Stop auf 2 Stop zu ändern???Jenson Button wieder auf Platz 1 :-D Barrichello leider ausgeschieden bzw. vorzeitig beendet ;-(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.