• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

cByte

Alkmene
Rosberg hat die falschen Reifen. Der hat eben auf intermediates gewechselt. Aber jetzt heißt erstmal Vettel ftw! :D

edit: dieser heiko wasser macht mich jeck mit seinen kommentaren ^^

cByte

Alkmene
Sehr gute Leistung von Vettel! Den Sieg hat er verdient. Nachdem er sich im vorletzten Rennen ja selbst etwas unglücklich rausgeschossen hat, ist der Knoten jetzt mal geplatzt!

SL55

Tokyo Rose
Glückwunsch auch von mir, aber Kritik an die Rennorganisatoren in Shanghai:

Nichtmal die Österreichische Hymne spielen... Aber nochdazu dann die Falsche spielen... Ganz tief... o_O

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Ich habe seit 1990 kein einziges Rennen mehr so richtig angeschaut, aber die Saison 2009 scheint ja - Was man so hört - Ganz nett zu sein.
Kann man eigentlich irgendwo die Rennen, die schon gewesen sind, anschauen?
Oder zumindest eine Video-Zusammenfassung?

jarod

Spartan

jarod

Spartan
Weltmeisterliches Telefon

Wie das Foto unten zeigt, setzt der 2malige Weltmeister Fernando Alonso nicht nur auf schnelle Autos, sondern auch sonst auf flotte Hardware ;).
Ob er darauf auch SlotZ Racer spielt? :p

46331.jpg

via motorsport-total

Und wenn wir schon bei dem Spanier sind : Er ist mal wieder als Retter in der Not für Ferrari im Gespräch. So verrät Gerhard Berger, er wollte Alonso 2009 in einem Torro Rosso haben, als Ersatz für Vettel. Alonso, zwar interessiert lehnte aber ab und äußerte angeblich, dass er schon was für 2010 (fest) habe. Nach Meinung von Berger könne dies nur Ferrari sein.

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Also ich hab schon vor monaten gehört das alonso zu ferrari geht ... weis zwar nimmer wo und obs schon sicher war aber das wird schon länger gesagt

und ich bin ganz und garned glücklich damit da ich finde das alonso kein guter fahrer und auch kein symphatischer mensch ist .... also last ihn irgend wo fahren aber ned bei ferrari

naja ich bin mal gespannt wie des wochenende läuft .... wird sicher wieder spannend

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Am Wochenende gibt es ja wieder Wetterchaos, was? Sandstürme und so! Bis jetzt spielt das Wetter in dieser Saison ja net soooo gut mit! :D

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Am Wochenende gibt es ja wieder Wetterchaos, was? Sandstürme und so! Bis jetzt spielt das Wetter in dieser Saison ja net soooo gut mit! :D

ach warum ich finds super ... is schön spannend und abwechslungreich ...

mARTitecture

Fießers Erstling
habe gerade gelesen, das David Richards, Chef von Aston Martin und Aston Martin Racing, über ein comeback in die F1 nachdenkt.
Also ich würde es toll finden wenn Aston Martin da mitmischt. Ob als Auto oder Motorenlieferant ist aber noch nicht raus.
Wenn dann noch Lola zurück kommt, wird es hoffentlich noch spannender. So wie in den guten alten Zeiten :p
Jedenfalls wird es für Ferrari und Mercedes dann noch enger, den die Neuzugänge werden bestimmt auch nicht kleckern sondern klotzen und auch gute Pakete hinstellen.

ABER jetzt erstmal freies Training und nachher Quali. Ich bin gespannt wo Vettel landet.

gruss

Thaddäus

Golden Noble
und ich bin ganz und garned glücklich damit da ich finde das alonso kein guter fahrer und auch kein symphatischer mensch ist .... also last ihn irgend wo fahren aber ned bei ferrari

Naja, sympathisch ist er mir auch nicht gerade, aber er ist sicher kein schlechter Fahrer. Ansonsten wäre er nicht 2-facher Weltmeister... ;)