Hallo zusammen
Dieser Thread richtet sich an alle Formel 1 Liebhaber und Liebhaberinnen (es soll ja angeblich auch Frauen geben die diesen Sport spannend finden). Klar, es gibt schon zich Formel 1 Fanseiten und offizielle Seiten, die über Statistiken, Rennverläufe etc berichten, und ich hab hier eigentlich auch nicht vor grossartig Stats und ähnliches zu posten.
Was ich hier machen möchte ist ein kleiner aber feiner Diskusionsthread zum Thema Formel 1, genauer:
- Was bedeutet für euch die Formel 1?
- Habt ihr Favouriten (Teams, Fahrer)?
- Habt ihr einen persönlichen Bezug?
- Wer war schon einmal Live bei einem Rennen?
- Erlebnisse?
- Diskussion über die Ergebnisse
- Technik
- FAQ zur Formel 1
Also... Ich bin schon seit langem ein kleiner F1 Fan, doch die letzten 2 Jahre, bevor Schumacher in die Rente ging, waren für mich sehr langweilig. Man wusste ja fast immerschon im voraus, das Schumi das Rennen gewinnen wird. Tja, und seit letztem Jahr is die Formel 1 für mich wieder sehr interessant geworden. Und dieses Jahr dürfte es fast noch spannender werden, da sehr viel talentierte Fahrer unterwegs sind mit guten Teams. Mein Lieblingsteam ist das BMW Sauber Team wie man im Anhang sieht (Auf dem Tisch: Cap, Mousepad und Schlüsselanhänger, hinten: Fanfahne). Gut, ich gebe zu, dass das neue Modell noch nicht ganz ausgereift ist, aber das wird schon.
Zuletzt bearbeitet: