• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Und vor allem dabei seine Chancen 2014 für die Teilnahme ab der WM erhalten?

Das dürfte wohl seine Motivation sein. Ich find's ein bisschen schade dass er bei den Bayern nicht die Anerkennung bekommt, die er eigentlich verdient hat.

Lewandowski ist mir irgendwie unsympathisch... Und, wofür holt man den, außer um Dortmund zu schwächen?
 
Nein, wirklich... Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht, wenn man eh 'nen Stürmer wie Mandzukic hat, dazu noch Pizarro auf der Bank & die Möglichkeit Gomez zu halten...
 
Er ist Ersatzstürmer, wenn er kommt.

Aber Gomez verdient horrend viel.

Lewandowski bekäme sehr viel weniger im Verhältnis dazu. Rechnung geht also auf.
Unabhängig von der sicher auch gerne in Kauf genommenen Schwächung des BVB.
 
Die FCB Verantwortlichen haben selbst gesagt, dass sie keinen anderen Club schwächen wollen, da merkt man erst wie scheinheilig die sind und dass sie für den Erfolg bzw. die "schottischen Verhältnisse" alles tun würden.

Aber es liegt ja auch an den Spielern selbst, die sich nicht mal zu einem Verein bekennen können und nur ans Geld denken. Das Argument, dass sie bei anderen Vereinen keine Titel holen können wurde ja in den letzten 3 Jahren widerlegt. Und auch Guardiola ist kein Erfolgsgarant, bin gespannt wie er klarkommen wird. Allerdings wird er vermutlich eine Mannschaft haben, die keinen Trainer benötigen würde um erfolgreich zu sein… ;-)

Edit:
@Balkenende: ich glaube nicht, dass Lewandowski dort viel weniger verdienen würde… ;-)
 
Und ich glaube es nicht, ich bin mir da sehr sicher. Gomez erzielt derzeit 10 Millionen.

Lewandowski hat sich verpokert hoch zehn und bettelt öffentlich über seine offenkundig behämmerten Berater um den Wechsel.

Gehalt zur Zeit jährlich knapp 1.5 Millionen.

Der kommt für weit weniger.
 
Der BVB hat ihm doch einen Vertrag angeboten, mit dem er gut 5 Mio verdienen würde und diesen nach dem Auftritt gegen Madrid noch einmal aufgestockt. Der 10 Mio Marke wird er deswegen wohl auch nahekommen. Götze soll ja auch gut das Doppelte verdienen, also 10-12 Mio.
 
Der war aber auch erste Wahl für Pep.

Lewandowski nicht.
 
Nein, war er nicht. Pep wollte eigentlich Neymar, aber der FCB nicht.
 
Richtig so! würd er doch eh nur auf der Bank sitzen....
 
Diese geldgeilen Typen haben es auch nicht anders verdient, jetzt bekommen seine Berater wenigstens keinen Anteil an der Ablöse, wenn er ablösefrei wechselt, richtig so! Wahrscheinlich suchen die jetzt einen Ersatzverein, für den der BVB die Freigabe erteilt… ;-)
 
Berater.... Gerade bei Sportlern geht das schon so nen bisschen Richtung Menschenhandel.....
 
Denke dass er in Dortmund keine Zukunft hat, nach diesem hin und her wollen ihn die Fans doch auch nicht mehr dort haben.
 
So lange er Tooooore schießt kann er doch noch bleiben. :-x
Aber du hast schon recht. Soll er sich doch einfach mal selber dazu äußern.
 
Nun bin ich gespannt, was mit Gomez passiert, dann bräuchte Bayern ja für ein Jahr einen Ersatz, wenn er wechselt… Pizarro ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber gute Entscheidung von den BVB Verantwortlichen, jemand muss ja mal Paroli bieten.
 
Das finde ich auch. Und wer weiß, ob man da nicht doch über eine Verlängerung in der nächsten Saison spricht :D
 
Laut meldung heute aus der Blöd Zeitung soll Lewa so sauer sein das er angeblich nur noch über seine Anwälte mit dem BVB sprechen will.... Ganz ehrlich was ist das bitte für eine treulose Figur ?
 
Unter diesen Umständen soll er doch bitte einfach den Verein verlassen.