cerberus1953
deaktivierter Benutzer
Sehr schön !!! 4 Biere auf Deine Rechnung, das würde mir besonders gut schmecken . Wir sprechen schon von "Maß" ? [emoji56]
Sicher verstehe ich Deine Meinung uns ich bin weder RB Leipzig noch RB Salzburg oder Hoffenheim Fan. Aber findest du es besser wie es Chelsea mit nem Russen Milliardär macht oder 3/4 der Premier League mit Geld von Scheichs oder irgendwelchen sonstigen Milliardären, genauso wie PSG oder früher Milan dank Onkel Silvio? Über solche Vereine schreibt niemand etwas aber bei Red Bull ist sofort bei fast allen eine absolute Hassneigung. Wer im Fussball heute Erfolg haben kann braucht Geld & auch Schalke, Dortmund, Barca usw. bekommen von Sponsoren viel Geld. Dazu bin ich der Meinung, dass neue Vereine genauso eine Daseinsberechtigung haben und wenn sie in meiner Heimatstadt ist, darf ich sie doch unterstützen. Auch Vereine die vor 100 Jahren gegründet wurden mussten zuerst eine Fanbase sich erarbeiten. Natürlich verstehe ich Leute die , da bin ich absolut gleicher Meinung, bemängeln, dass RB den Namen, das Logo usw. sofort abändert. Aber GELD regiert bei jedem Fussballverein an erster Stelle, wenn er in Europa regelmässig dabei sein möchte.Du bringst es auf den Punkt, Sponsoring. Sponsoring ist Wichtig und auch völlig legitim. Dies ist eben bei RB nicht der Fall. Und da liegt doch der Knackpunkt wieso RB kaum Akzeptanz und Würdigung der Sportlichen Leistung in Deutschland findet ( genauso wie z.B. Hoffenheim ).
Fussball ist immer noch ein Sport ( sogar ein Volkssport ) und sollte auch einer bleiben für alle ( Groß und Klein, Alt und Jung, Kutte, Hool oder Ultra ) Und kein Firmen Produkt!
Ich war schon mehrfach in Leipzig und dort kann man wunderbar Fussball genießen. Gibt dort doch auch noch 2 weitere größere Vereine.
Die Lottozahlen kann ich Dir auch sagen (ohne Kugel) ! 14 29 45 25 6 15 Superzahl 9 Husch-husch, ab in den nächsten Lottoladen ! Und nicht vergessen: 10% vom Gewinn gehören mir !!! [emoji56]Nee - bis zur Halbzeit eben lag sie gar nicht schlecht, um nicht zu sagen: ziemlich gut, inkl. schwäbischem Eigentor.
Außerdem brauch ich die noch: Lottozahlen und so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.