• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Die "Schwaben-Teufel" haben in meiner Srammkneipe geplärrt wie die Jochgeier. Glattes Wunder, dass es mir nicht die Trommelfelle zerrissen hat ...⚡⚡⚡

Bergfeld

Pomme au Mors
Hendrik, warst doch bestimmt im Stadion und anschließend im Wäldchen zur 3. Halbzeit mit den Hoffenheim-Kids, oder? :p

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
0:0, auch recht. WIR haben 1 Punkt gewonnen, Schwarz-Gelb 2 verloren [emoji1][emoji481]

Bergfeld

Pomme au Mors
Das passt ja mal garnicht zu seinem 3. Halbzeit-Gerede... :p

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Wahnsinn was das heute für Ergebnisse waren. Schade dass dann der Klassiker ein spannendes 0:0 war aber naja wie schon geschrieben, 1 Punkt für die Bayern und 2 verlorene für schwarz gelb.

Bergfeld

Pomme au Mors
Bald geht das Spiel Freiburg : Leipzig los.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Breisgau-Brasilianer, vermute aber, dass es ein hart umkämpftes Unentschieden wird.

-m1-

James Grieve
Bald geht das Spiel Freiburg : Leipzig los.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Breisgau-Brasilianer, vermute aber, dass es ein hart umkämpftes Unentschieden wird.

Mit einem guten Tag haut ihr die aus dem Stadion raus. Ich drücke euch die Daumen. 2:0 ;)

• Like
Reaktionen: Bergfeld

Mitglied_171097

Gast
Hoffe mein Leipzig schießt Freiburg ab. Gleich mal Bier rausholen. [emoji481]

Bergfeld

Pomme au Mors
Kannst du vergessen! Die sind unseren Platz und Schnee nicht gewohnt! :p

• Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Geil das freut mich für die Freiburger auch wenn ich damit meine Wette verloren hab bei BWIN :D

hab mir gedacht dass Leipzig mindestens einen Punkt holt und daher mit 0:1 Handicap auf Leipzig gesetzt aber naja...

Hoffentlich kommen die Freiburger schnellst möglich wieder in die 1. Liga... gehört einfach zu den beeindruckendsten Verein der 1.+2.+3. Bundesliga!

• Like
Reaktionen: Bergfeld