Ich (aus Freiburger Sicht) fand die letzte Saison nicht langweilig!
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Mal schauen obs die Freiburger schaffen und auf 3 Hochtzeiten gleichzeitig tanzen können Dem Club würde es gut tun, mal internationale luft zu schnuppern
Mal schauen obs die Freiburger schaffen und auf 3 Hochtzeiten gleichzeitig tanzen können Dem Club würde es gut tun, mal internationale luft zu schnuppern
Ich würde es ihnen wirklich wünschen, dass sie mal international kleine Erfolge erzielen, vorallem mit dem jungen Team und dem starken Trainer, aber dadurch, dass wichtige Leistungsträger verloren gegangen sind und die Dreifachbelastung noch dazu kommt, könnte sich das echt zu einer Horrorsaison für die Freiburger entwickeln.
Aber ich lasse mich gerne überraschen
Wer trauert mal mit mir wegen Eintracht Braunschweig...?
0 Punkte sehen irgendwie schlecht aus, oder?
Wird es was gegen Frankfurt? Die kleine Eintracht gegen die große?
Ich habe auf den Klassenerhalt gewettet...
Wer trauert mal mit mir wegen Eintracht Braunschweig...?
0 Punkte sehen irgendwie schlecht aus, oder?
Wird es was gegen Frankfurt? Die kleine Eintracht gegen die große?
Ich habe auf den Klassenerhalt gewettet...
Ich bin zwar BVB-Fan aber man muss gestehen, dass Braunschweig sowohl gegen Bremen als auch gegen Dortmund wirklich gute Arbeit in der Defensive geleistet hat; beide Mannschaften haben sich sehr schwer getan.
In beiden Spielen wäre ein Unentschieden sicher drin gewesen, hätten sie sich noch ordentliche Chancen rausgespielt, bzw. sie genutzt.
Es ist noch früh in der Saison und ich sehe die (kleine) Eintracht auf einem guten Weg zum Klassenerhalt.
Moment mal... Die kleine Eintracht ist Frankfurt...
Der Fan darf zur Überheblichkeit neigen, oder?
Ja, Luke, sehe ich auch so... 2 mal war ein Unentschieden in Sichtweite. Nur leider fragt da am Ende keiner nach.
Jetzt heißt es: Frankfurt weghauen und 3 Punkte aufs Konto packen. Hoffentlich wird's was...
Ich bin als Freiburg Fan auch gespannt wie sich das entwickelt! Ich befürchte aber das Schlimmste, denn die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden und man merkt einfach, dass die Abgänge schwer zu kompensieren sind!
Das Hauptaugenmerk für den SC wird sein, die Klasse zu halten. Alles andere (DFB-Pokal, Euro League) ist denke ich mal n
Nebensache, auch wenn es schön ist da was zu reißen, was ich aber bezweifle
Hey Jeko, nimm mir mal nicht den Mut...
Als geborener, echter Braunschweiger bin ich sowas von glücklich, dass die blaugelben nach 28 Jahren wieder im Oberhaus sind...
Wolfsburg, wo ich jetzt lebe, hat gerade mal ein Jahr von den Einheimischen bekommen - und sind nun auch schon so lange dabei.
Vielleicht packen sie's ja... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Partie gegen Dortmund gestern verheißt jedenfalls Gutes mit Blick nach vorn...
Das finde ich auch. Und wer weiß, ob man da nicht doch über eine Verlängerung in der nächsten Saison spricht
Was für einen Rechnung, solltest du Karmapunkte bekommen Auch Eigentore gehören zum Fussball. Nur die dummen Fehlentscheide wo der Ball klar über der Linie ist jedoch nicht anerkannt wird! Dieser Chip im Ball, soll meiner Meinung nach schnellstmöglich in die Praxis umgesetzt werden.
Will ich ja gar nicht
Trotzdem denke ich, dass es für die Eintracht aus Braunschweig schwer wird!
Und die Budgets von VW Golfsburg (auch damals) sollte man nicht mit dem von Braunschweig vergleichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.