• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Mein Horrorszenario rückt näher. Zugeben sehr stark von den Gelben, Real war aber auch sehr schwach. Die haben ja noch weniger gezeigt als Barca. Trotzdem einfach krass ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Super Spiel vom BVB. So eine Gala gibt es nicht oft.
Mit dem Einsatz haben wir auch eine Chance gegen Bayern oder Barca.
Wäre schon verrückt, zwei deutsche Manschaften im Finale in Wembley.
BVB könnte selbst mit einer 1:0 Niederlage in Real ins Finale kommen. Jedes Tor in Real ist Dienstag Gold wert....
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich wüsste da jemanden, der das entscheidende Tor im Finale schießen könnte… ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Ja das wäre der Hammer. Aber ich tippe mal das dieser jemand am Montag einen grippalen Infekt erleidet;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
oder 2:0 oder 2:1 oder 3:1 oder 4:2 oder 5:2 oder jedes Unentschieden.

ja aber so sollte man und so werden sie auch nicht ins spiel gehen!

ich denke sie werden versuchen von Anfang an wieder Druck zu machen und das Spiel nicht aus der Hand zu geben denn wenn in der 1. HZ 2 Tore für Real fallen wird es extrem hart und sehr spannend aber nach der gestrigen Leistung weiss ich nicht wer das bei denen in die Hand nehmen soll!?

aber nichts ist unmöglich und das wissen vorallem die Dortmunder nach dem Viertelfinale! ;)

bei den Bayern ist die wahrscheinlichkeit dass sie das schaffen etwas höher aber auch hier warte ich lieber noch etwas ab bevor ich mit irgendwelchen Behauptungen in die Kacke trete ;)


grüße
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hab gestern mal die Vorbestellung für die CL Finale Tickets weggeschickt. Evtl. hab ich ja Glück, doppelte Chance hab ich ja mal schon da mein Kurzer auch Mitglied ist.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Danke, denke Ende nächster Woche werde ich mehr wissen. Werde jetzt, Tipp eines netten Users, auch beim BxB 2 Karten bestellen, die vergeben 5% ihres Kontingents an "Nicht-Mitglieder.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Europapokal!!!
Achja: wir singen auf auf auf in die championsleague und bei jedem Sieg, singen wir dies Lied!

Oli Baumann Fußballgott!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Nix gegen Freiburg, aber CL?
Puuh, das würde wahrscheinlich böse enden.
Ich seh grad das Freiburg nächsten Samstag gegen S04 spielt, so ein krasser Zufall. Das ist ja der Mega Showdown.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Im Prinzip ist es wurscht wie weit wir kommen in der EL oder CL.
Allein schon 1 Spiel dort spielen zu dürfen ist doch Belohnung genug für Verein/Mannschaft/Fans, zudem bringt es gut Kohle die wir gebrauchen können für unser neues Stadion.

Das Hauptaugenmerk beim SC bleibt der Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Alles weitere ist ein besonderer Bonus!
Ich freue mich aber schon wahnsinnig auf das internationale Geschäft. Einmal in meinem Leben mit dem SC durch Europa reisen :)
 

Moritz.F

Granny Smith
Registriert
06.01.12
Beiträge
17
Ich hoffe ja noch auf meine Eintracht obwohl es sehr sehr unwahrscheinlich ist ;)
 

Moritz.F

Granny Smith
Registriert
06.01.12
Beiträge
17
Jo El ist so gut wie sicher aber CL wär mir doch lieber ;) Ich finde Freiburg ist wenn sie es schaffen keine Mannschaft für die CL
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Sorry aber keine der drei Mannschaften wird/würde in der CL was reißen.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ja natürlich, dass ist schon fett. Kann sich noch jemand an die Auftritte der VW Kantinen Kicker oder des VFB erinnern? Dass will man doch auch nicht oder? ;)