Zumindest für @RedCloud ist das uninteressant, weil der hat das (mittlerweile) wahrscheinlich schon alles in Papierform.Hast Du eine witzige HP entdeckt und kopierst sie nun nach und nach hier hinein?
Senden Sie mir doch bitte Ihre email Adresse. Sie erhalten dann die direkten links zu dem jeweiligen Inhalt.Hast Du eine witzige HP entdeckt und kopierst sie nun nach und nach hier hinein?
Ich bin seit der AMIGA Zeit im internet unterwegs und habe seitdem viele internet Seiten sterben sehen. Das Resultat ist dann ein post/link mit einem toten link. Das nervt furchtbar."Sie"? He wir sind hier im Internet.
Aber Du kannst ja den Link zu der witzigen HP hier direkt setzen.
Ich habe TRON gefunden!Ich bin seit der AMIGA Zeit im internet unterwegs ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.