• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Das beste ist, mir fällt hier zu jedem beschriebenem Typen sofort ein User ein [emoji23]

• Like
Reaktionen: MacLucky

markthenerd

Cellini
Meine Lieblinge:

• User die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
  • Den der Themen nach Jahren wieder hochholt und beantwortet, aber das Datum nicht gecheckt hatte.
  • Den nur Smileys-Poster.
  • Die, die Foren mit Chats verwechseln bzw. Nutzer, die nicht berücksichtigen, dass ihre Texte da noch ein paar Jahre zu lesen sind, egal wie inhaltslos.

• Like
Reaktionen: simmac

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Meine Lieblinge:

• User die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
  • Den der Themen nach Jahren wieder hochholt und beantwortet, aber das Datum nicht gecheckt hatte.
  • Den nur Smileys-Poster.
  • Die, die Foren mit Chats verwechseln bzw. Nutzer, die nicht berücksichtigen, dass ihre Texte da noch ein paar Jahre zu lesen sind, egal wie inhaltslos.
[emoji106]

Balkenende

Roter Winterkalvill
xrebsqoq6gh.jpg

Axel!

Osnabrücker Reinette
#classic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: Frapple

Schniko

Reinette Coulon
Hmm, eher unlustig.

Edit: Das davor mal mal ein eigenstehender Thread. Daher der Kommentar. Hier hätte ich mir das erspart.

Zuletzt bearbeitet: