• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

__struct

Jonagold
2222.jpg

222.jpg

121212.jpg

t75f8b8_i6vao7ck5ttn.jpgt1c3393_5bsx8at6pue.jpgt3e296a_dvr9vpk5f5.jpgtdc2b13_bydcuxue9rja.jpg

t1cea72_tumblr_miy88mOKWR1qe7pm6o1_500.jpg

ta1f87d_tumblr_lw8ui5LXGu1qd5ozjo1_500.jpg
t8bea03_tumblr_lw8ui5sjsbu.gif

teaff0b_tumblr_m906rtJEkG1qjpgnjo1_500.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Zwei Frauenrechtlerinnen frühstücken.

Sagt die eine:

"Gibst Du mir mal die Salzstreuerin?"

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Wasser holen
Nur eine Mutter weiß so etwas...

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.

Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt.

Irgendjemand hatte mir ein kleines Teeset geschenkt und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge.

Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte. Nach einigen Tassen und einer Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause.

Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war.

Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand, und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.

Dann sagte sie zu Papa:

"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist.......???"

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
[video=youtube;PmFD3uoXPds]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PmFD3uoXPds[/video]

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Klassiker! :D Wer hat Angst vorm weißen Mann?^^

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Hauptsächlich bei Frauen, diesen schreckhaften Wesen :D

Sophia3562

Idared
ist das schon mal jemanden beim gucken aufgefallen?! :oops:
[video=youtube_share;lVIGhYMwRgs]http://youtu.be/lVIGhYMwRgs[/video]

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Ach, schön: Wer einen Gute-Laune-Schub gebrauchen kann, schaue sich das Video unten an. Alle anderen auch. Hintergrund: Ein Gag mit versteckter Kamera der "Tonight Show": Ein TV-Programm an einer Zapfsäule wird plötzlich interaktiv. Wie reagieren die Leute? Das Paar beweist in diesem Fall jede Menge Musikalität :)

[video=youtube;ZNM0ENUCO5I]https://www.youtube.com/watch?v=ZNM0ENUCO5I[/video]

• Like
Reaktionen: Frapple