• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Craziest Halloween Scare/Prank Trick Ever! Head Drop Illusion

[video=youtube;tsL_JDtVbww]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tsL_JDtVbww[/video]

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
@chironex: Wo hast du die nur immer her?^^ Coole Videos und das Uhrwerk ist auch scharf:D
…Mich würde gerne interessieren wie der Trick mit dem "Kopflosen" funktioniert, weiß nicht zufällig einer Bescheid oder?

holst

Auralia
Sieht so aus als würd' er sich einfach nach vorne beugen. Und er hat die passende Jacke dazu.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Unterseinem Mantel ist ein festes "Gestell", sodass er seinen Kopf, Rücken etc. frei bewegen kann. ;)

chironex

Warum Frauen keine netten Männer mögen...

Hier mal eine (ausführliche) Abhandlung darüber, warum Frauen keine netten Männer mögen und Man(n) häufig einfach zum besten Freund, sprich zur seelischen Müllkippe, degradiert wird.

klick-mich

chironex

Saturn verlost 150-Sekunden Gratis-Shoppen an Facebook-Fans

In 150 Sekunden durch einen Saturn-Markt rasen und alles zusammenraffen, was geht: Klingt wie Last-Minute-Shoppen am 24. Dezember, ist aber ein Gewinnspiel von Saturn, beworben auf Facebook. Zur Eröffnung des 150. Marktes darf der Gewinner in einer Filiale in München durch die Gänge flitzen und innerhalb von zweieinhalb Minuten alles an Technik einsacken, was er tragen kann. Die Rechnung zahlt Saturn - vorausgesetzt, der Auserwählte schafft es bis zur Kasse. Ab sofort können sich Kandidaten auf der Facebook-Fanpage von Saturn Deutschland bewerben.

Hier weiterlesen:
http://www.wuv.de/marketing/saturn_verlost_150_sekunden_gratis_shoppen_an_facebook_fans

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Wieso rasen? Wenn ich weiß wo die Apple-Abteilung ist, geh ich ganz geschmeidig da durch. :D

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Was?

edit: erst nach der Frage dem Link gefolgt. Dachte der peimlich Thread ist wie immer unter dem Wort Peimlich verlinkt...

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Habe auch nicht draufgeklickt. Dachte das bezog sich auf den Post vorher und den traditionellen peimlich-Thread.