• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der Fred der gebrochenen Herzen

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wenn du zum Sklaven mutierst läuft eh irgendetwas verkehrt.
Es sei denn du heiratest... Aber das ist ne andere Geschichte ;)

Irreversibel

Holländischer Prinz
Meine lieben Mit-ATler!

Ach, wie grausam das Leben so mit einem spielt...
Man liebt da ein Mädchen über alles, und sie... dich nicht. Sie machte das nie. Und sie wird es nie tun.
Und sie ist sehr eingebildet, dennoch liebst du sie.

Liebe ATler, ich will keine Lebenshilfe hören...
Dieser Thread ist zum Sorgen teilen da, damit man da nicht so allein ist... :'(

Nun ja, ich setze mich nun neben Frauenersatz iPhone, wann meine Frau iPad wohl kommt?
Technik ist wesentlich leichter als so eine "Liebe".

71760d1302683907-fred-gebrochenen-herzen-44412.strip.gif

Ach, auch ich hätte so viel Gejammer von vorgestern zu bieten, jedem bricht einmal das Herz, gerne auch mehrmals und ich denke sogar in Gokoanas Brustkorb ist irgendwas weiches, was für Restblutzirkulation sorgt ;)

Anhänge

• 44412.strip.gif
    44412.strip.gif
    47,8 KB · Aufrufe: 211

Dinofelis

Gast
Ganz nüchtern betrachtet, ist alles nur eine Strategie der Natur ...

... mit "Verliebt-Sein" als kaum überwindlichen Drang, nicht verstrahlte Gene zu paaren, um ebensolche Kinder zu machen.

... mit "Liebe" als verlogenes Konstrukt, weil Kinder viel zu lange brauchen bis man sie endlich aus dem Haus kicken kann.

... mit "Midlife-Crisis" als Lösung, um per freiwilligem Ausscheiden das Feld zu räumen.

... mit Oma/Opa, um all den Kindern aus obigen Fällen ein Dach über dem Kopf zu bieten, bis diese selbst aktiv werden.

proteus

Langelandapfel
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zwangsläufig zum Tode führt.

• Like
Reaktionen: iMack und maxnews

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Schön gesagt proteus ;)

Ertränkt hier eigentlich noch ein anderer seinen Frust in Neuanschaffungen mit einem Apfel drauf?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Nö, dafür ist mein Arbeitgeber zu geizig :-D
Aber Sport hilft ganz gut... und spart im Gegensatz zu deiner Methodik der Frustbewältigung viel Geld ;)