• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

der "dewey.fm"-thread

Oh den komischen Kerl habe ich lange schon nicht mehr gehört. :D

D'oh. VLC macht ein Update und ich kann den Stream nicht abbrechen ohne das Update zu beenden. ;)

ich entschuldige mich für die scheiss musik. muss erst bissl suchen :D

edit: lieder fertiglaufen lassen oder nach der hälfte das nexte, was ist besser :P ?

Beizeiten wünsche ich mir Thriller von 1/5tel der Jackson 5. :)

The Killers- Mr Brightside, bitte

Uuuund: New Shoes - Paolo Nutini :-*

Kate Perry - Hot n Cold

wtf ?? haha.. So'n Gangsta Schèizz^^

"Madonna - Give it 2 me" oder "KT Tunstall - Black horse and the cherry tree"

Bei Gelegenheit ;)

'N Hit wär Natürlich wenn du "Kate Perry - Hot 'n Cold" "auftreiben" könntest :-p

#thx

Weiß denn jetzt wer wie man einen Raum im IRC erstellt? Mit welchem Befehl?

wtf ?? haha.. So'n Gangsta Schèizz^^

"Madonna - Give it 2 me" oder "KT Tunstall - Black horse and the cherry tree"

Bei Gelegenheit ;)

'N Hit wär Natürlich wenn du "Kate Perry - Hot 'n Cold" "auftreiben" könntest :-p

#thx
alles der reihe nach :P sind beide vorhanden

Ok:

IRC

Server: irc.quakenet.org
Port:6667
Raum: #Deweysradio

Derzeit zwar am Mac Tv schauen, bei Gelegenheit höre ich aber auch mal gerne rein ;)

die playlist wird natürlich hier heute noch bereitgestellt. zum lieder nachkaufen und so :D

wer ist den noch drinnen? und was wird für musik gewünscht? :D

so danke an alle fürs zuhören. wir warn bis zum schluss 5 hörer und in den besten zeiten schon mal 12 ;)

hier ist die playlist von heute. ist leider nicht alles da ich den stream ein paar mal zum verändern von einstellungen neustarten musste.

Anhänge