• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Der beste Mp3 Player

• Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

alex_neo

Roter Stettiner
Sorry aber mal ehrlich: Die Konkurrenzmodelle sehen einfach sch***e aus ... Und Musik abspielen/hören kann mit mit dem iPod auch ganz hervorragend. Ich habe überhaupt keine Gewissensbisse, die iPod Serie jemandem weiterzuempfehlen, ohne dabei auf Alternativen hinzuweisen. Für mich ist und bleibt es schlicht DER MP3-Player auf dem Markt, auch wenn er den anderen gegenüber vielleicht eingeschränkte Features hat, allerdings sind diese so hochgelobten Features bei den anderen Playern für mich sowieso meist überflüssig (ähnlich wie bei den Handys mittlerweile). Musik hören/verwalten geht mit den iPods/iTunes ganz wunderbar und für mehr brauche ich einen MP3 Player nicht, deshalb meine eindeutige Empfehlung:

iPod

(man muss dann halt nur sehen, welches der verfügbaren Modelle, aber zur Orientierung hat mein Vorredner ja schon ganze Arbeit geleistet)

Gruß

Mr Wolfskin

Gast
so erstmal danke, und das mit dem großschreiben wollte ich nicht ja es sieht beknackt aus , ja da muss ich euch recht geben, sorry.

schnubbi

Gast
mich stört es nicht per Finder zu bespielen. Ich habe zwei MP3 Player.
einen neuen Trekstor Organix mit 1GB da kommt sozusagen die Playliste meine Lieblingstitel drauf. Die ändert sich net oft und wenn dnan net grundlegend.

Außerdem besitze ich einen Thomson PDP 2845 oder so der hat 40GB und da kommt einfach alles mal drauf. Und einmal im Monat halt des was neu is. Man bespielt mit Finder und kann im Menü des Players die Dateien erfassen lassen. So hat man alle Dateien ohne Software organisiert.

iPod wäre schön aber ist mir zu teuer ... solang die die ich habe gehen.

Gute Kenny

Starking
@ CreKos: iPod Nano: 1,2 und 4 GB erhältlich in schwarz und weiß

+schicker gehts nimmer, flash-speicher, Farbdisplay, Bedienung, UBS 2.0
-Zerkratzt wie Sau, eventl Akkuprobleme (man kann ihn nicht ohne weiteres selber austauschen, außer man ist sehr vorsichtig und man verfügt über außerordentliche Geschicklichkeit)

Zerkratzt wie Sau?? Find ich nicht - nun gut, ein zwei Kratzer hat meiner auch schon, allerdings finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. ich passe ja auch auf ihn auf, wie auf meinen Augapfel ;) (im wahrsten Sinne des Wortes) Ich kann deshalb den nano nur empfehlen!!

Die gute Kenny

Syncron

Gast
Die Gute Kenny schrieb folgendes->>
Zerkratzt wie Sau?? Find ich nicht - nun gut, ein zwei Kratzer hat meiner auch schon, allerdings finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. ich passe ja auch auf ihn auf, wie auf meinen Augapfel ;)

Die gute Kenny (im wahrsten Sinne des Wortes) Ich kann deshalb den nano nur empfehlen!!
ipodnano_scratch.png

Yo, so kann ein iPod nano aussehen, wenn man ihn ohne einer Tasche benutzt. Also meiner Meinung ist der iPod sehr, sehr kratzempfindlich. Mein schöner schwarzer iPod sieht zwar noch nicht ganz so zerkratzt aus, aber auch dort findet man schon einige Kratzer:-c. Unschön.

iPod Shuffle und iPod Mini sind die einzigen iPod-Modelle, die nicht dermaßen verkratzen.

Noch einen schönen Tag!

high-end-freak

Herrenhut
ich wuerd so ein wertvolles geraet immer in einer tasche aufbewaren. mach ich mit meinem auch. ist nicht stark zerkratzt. wer das ding natuerlich immer ohne schutz in die hosentasche stopft, braucht sich nicht ueber kratzer zu wundern. meiner meinung nach hatte der mini das robusteste konzept, einfach genial mit der schicken und widerstandsfaehigen oberflaeche.

needmilk

Gast
Mein iPod Shuffle hat bisher noch keinen einzigen Kratzer und das ist gut so! :) Allerdings finde ich die iRiver-MP3-Player auch ganz gut. Besondert gut gefällt mir der Typ: iRiver iFP-1090.

6614.jpg

Dieser MP3-Player hat ein integrierte Digitalkamera. Zwar hat dieser nur 300.000 Pixel, aber die Idee dahinter ist schon großartig. Leider suche ich diesen MP3-Player schon seit gut 2 Jahre und kein einzigster Laden (MediaMarkt, Saturn, ..) bietet ihn mehr an. :(

dewey

Gewürzluiken
@needmilk: wieso nicht bei amazon. ist doch der da oder.:)

dewey

oh sorry sehe gerade das der ja auch nicht mehr lagernd ist

smb

Johannes Böttner
ich hab einen iPod photo und einen iPod video (60GB + 30GB)

im Grunde liebe ich die Pods, aber die zwei sind inzwischen meine sechsten iPods, da sich alle davor selbst umgebracht haben…o_O

trotzdem empfehle ich die Dinger, auch wenn se manchmal zicken :D

Mr Wolfskin

Gast
gibt es denn keinen anderen mp3-Player mit integrierter Kamera ausser diese Teile von Archos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bml

Goldparmäne
Mr Wolfskin schrieb:
gibt es denn keinen anderen mp3-Player mit integrierter Kamera ausser diese Teile von Archos?
Palm Treo 650, da ist dann gleich noch ein PDA und ein Handy dabei.:)

Gruß
Bernd

caputter

Eifeler Rambour
es gab mal von philipps sowas, aber ich bezweifle das die kamera wirklich brauchbar ist...

smb

Johannes Böttner
Kamera in einem mp3-Player? hmm…o_O

nen mp3-Player soll doch mp3s abspielen und nich Fotos machen

dewey

Gewürzluiken
vielleicht kommt ja bald ein iPod photo mit kamara raus. wär ja toll so mit 5 MP kamara.:-D

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Kamara? Karmara?
Eine Karmara wär ja was da könnte man dann jedem rote Bobbles geben den man nicht mag! Das wär dann der atPod! Dann natürlich in rot!;)

space

Neuer Berner Rosenapfel
SE w800 :
Wirklich gut klingender Player (bis 2 GB Speicherstick)... 2 MegaP Kamera ... Organizer... voll iSync-kompartibel... Taschenlampe ... Radio ... usw ....
3g oder Mp4 Videos laufen auch gut (wenn man auf Filme in Miniaturformat steht)
ach ja: telefonieren kann man auch noch damit

Da ihr 14 jährigen eh heutzutage ein Handy braucht :-D , warum nicht dieses?. Im Player-only Modus gute Akku-Zeiten.

Gruß

smb

Johannes Böttner
space schrieb:
Da ihr 14 jährigen eh heutzutage ein Handy braucht :-D , warum nicht dieses?. Im Player-only Modus gute Akku-Zeiten.

ich sehe auf der Seite zB nur einen 14 jährigen…also runter vom hohen edler Space…