nö, ich habe immer am telefon diesen weg abgelehnt. auch da es unverhältnismässig weit zu einem aasp wäre
Abholen, Reparieren, Zurückschicken = Bring-In-Service
Ist bei Applecare dabei. Der MAC muss also nirgendwohin gebracht werden. Apple schickt dir eine frankierte Verpackung, du steckst den MAC rein, und nach der Reparatur bekommst du ihn zurückgeschickt.
Hallo Abstarter,
wann hast du das letzte Mal diesen Service in Anspruch genommen?
....
das war so im oktober 06
und auch beim nächsten mal schwätz ich solange bis das teil abgeholt wird. ich tu nen deibel und schlepp nen 25kilo g5 quer durchs emsland, bzw nach osnabrück oder hengelo(NL). gravis münster verweiger ich seit kurzem sowieso.
Na dann scheinst du um einiges überzeugungsfähiger zu sein als unsereiner.
Wahrscheinlich kann man sich deinen Anruf bei Apple in etwa so vorstellen: " Mein Name ist Starter, Abstarter...." und legst dann richtig los!? :-D
Beste Grüße
Nettuser
Abholen, Reparieren, Zurückschicken = Bring-In-Service
Ist bei Applecare dabei. Der MAC muss also nirgendwohin gebracht werden. Apple schickt dir eine frankierte Verpackung, du steckst den MAC rein, und nach der Reparatur bekommst du ihn zurückgeschickt.
(2) Der Reparatur-Service kann einen Vor-Ort-Service, einen Bring-In-Service und einen Einsende-Service umfassen. Die spezielle Verfügbarkeit jeder Option hängt vom Produkttyp und dem Standort des Apple Autorisierten Service-Partners ab. Apple kann zudem fordern, dass benutzerinstallierbare Komponenten (CIP-Komponenten) vom Kunden selbst ausgetauscht werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.