tset
Gast
Hi Leute,
hab mir anfang des Jahres ein Macbook bei Saturn gekauft, leider war das Superdrive defekt, hab es also zu Cancom wegen einer Reperatur gebracht und nunja, da liegt es jetzt seit über 2 Wochen und laut Cancom weiß nichtmal Apple wann es wieder neue Superdrives für einen Austausch geben wird - das nenn ich mal tollen Support und hervorragende Logistik. Weiß irgendjemand von Euch, was da bei Apple los ist? Warum schaffen die es nicht ein paar läppische CDROM Laufwerke aufzutreiben? Haben die keine Verträge mit den Zulieferern? Ab wann kann man eigentlich die Gangart etwas verschärfen und mal mit einem Anwalt sprechen? Immerhin habe ich den Wertverlust während das Macbook sinnlos in der Reperatur liegt...
Frust pur!
mfg
tset
hab mir anfang des Jahres ein Macbook bei Saturn gekauft, leider war das Superdrive defekt, hab es also zu Cancom wegen einer Reperatur gebracht und nunja, da liegt es jetzt seit über 2 Wochen und laut Cancom weiß nichtmal Apple wann es wieder neue Superdrives für einen Austausch geben wird - das nenn ich mal tollen Support und hervorragende Logistik. Weiß irgendjemand von Euch, was da bei Apple los ist? Warum schaffen die es nicht ein paar läppische CDROM Laufwerke aufzutreiben? Haben die keine Verträge mit den Zulieferern? Ab wann kann man eigentlich die Gangart etwas verschärfen und mal mit einem Anwalt sprechen? Immerhin habe ich den Wertverlust während das Macbook sinnlos in der Reperatur liegt...
Frust pur!
mfg
tset