hillepille
Melrose
Preis findest du hier: https://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=iphone&locale=de_DE
keine Ahnung wie du das sonst noch rausfinden kannst, aber das sind tyische Anzeichen dafür, dass Du dabei einen IC zerstört hast. Da kannst Du dann eigentlich nur das ganze Telefon direkt ersetzen. Aber ich bin auch kein Fachmann was iPhonereparaturen angeht.Nein leider beides nicht gemacht, kann ich irgendworan erkennen dass ich das Board zerschossen habe, außer daran dass der Homebutton und die Frontkamera nicht funktionieren. Beim dem alten Display, welches ich verkauft habe, hatte trotz kaputtem Glas alles noch einwandfrei funktioniert.
Nach deinen Bastel-Aktionen sowieso nicht mehr.Garantie ist leider keine mehr vorhanden.
Geh in den Apple Store... und lass es gegen ein gleiches eintauschen
Jetzt nicht mehrAlso neuen Akku bestellt und eingebaut
Defekt ja, auch nahezu vollständig zerstört ist meist kein Problem sofern die Echtheit noch irgendwie festgestellt werden kann. Aber sobald Apple merkt, dass an dem Gerät selbst gebastelt wurde, oder ein jb drauf ist, dann gibt es oft kein Angebot für einen kostenpflichtigen Austausch, sondern man wird in der Regel einfach abgewiesen.Klar man kann auch defekte Geräte vorbei bringen.... und auch ohne Garantieanspruch natürlich
Willkommen im Forum.Kann man aus den bisherigen Fakten evtl schon eine Vermutung aufstellen um die Fehlerdiagnose zu definieren?
habe ich wohl ein bisschen zu viel Kraft verwendet und riss etwas schroff das Display ab, so dass die Display kabel womöglich etwas gelitten haben könnten. Ich kam zu dieser Feststellung, indem ich daraufhin das Display wieder dran montierte und es danach nicht mehr anging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.