memphis56
Erdapfel
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 6.
Das Display flackert, teilweise schon beim start.
Normal würde ich jetzt sagen Display ist hin und ich kaufe ein neues (Hab schon einige getauscht, jedoch nicht bei diesem iPhone)
Allerdings ging heute mittag gar nichts mehr und ich bekam diese Meldung

Habe das iPhone dann komplett über iTunes wiederhergestellt.
Paar Min später ging dann wieder nichts und wiederherstellen klappte auch nicht mehr.
Display ausgebaut, Batterie abgeklemmt und alles wieder zusammen gebaut.

neue Fehlermeldung.
Neustart ging dann aber Display ist gestreift. Funktioniert zur Zeit aber wieder "normal"
Meine Frage, auf was deutet das hin? Ist es nur das Display? Lohnt es sich da ein neues zu kaufen oder ist das iPhone hin?
(ich weiß, ist immer doof wenn man sich gerade neu in einem Forum registriert und das nur wegen einer Frage,
hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen oder einen tipp geben
grüße,
basti
ich habe ein Problem mit einem iPhone 6.
Das Display flackert, teilweise schon beim start.
Normal würde ich jetzt sagen Display ist hin und ich kaufe ein neues (Hab schon einige getauscht, jedoch nicht bei diesem iPhone)
Allerdings ging heute mittag gar nichts mehr und ich bekam diese Meldung

Habe das iPhone dann komplett über iTunes wiederhergestellt.
Paar Min später ging dann wieder nichts und wiederherstellen klappte auch nicht mehr.
Display ausgebaut, Batterie abgeklemmt und alles wieder zusammen gebaut.

neue Fehlermeldung.
Neustart ging dann aber Display ist gestreift. Funktioniert zur Zeit aber wieder "normal"
Meine Frage, auf was deutet das hin? Ist es nur das Display? Lohnt es sich da ein neues zu kaufen oder ist das iPhone hin?
(ich weiß, ist immer doof wenn man sich gerade neu in einem Forum registriert und das nur wegen einer Frage,
hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen oder einen tipp geben
grüße,
basti