1.Nachdem mir dieses Forum schon des Öfteren aus der Patsche geholfen hat, fand ich es angebracht mich mal zu registrieren, um ggf. dem ein oder anderen ebenfalls weiterhelfen zu können.
2.Ich bin weder ein Mac, noch ein PC, sondern generell technikbegeistert und immer wieder gespannt auf Neues in der Computerwelt. Beide haben natürlich Ihre Vor- und Nachteile. Allerdings ist eine ständige Auseinandersetzung diesbezüglich, auf lange Sicht, ermüdend *gähn*. Es sei denn, sie ist konstruktiv. Leider wird dieser Ansatz aber in Foren, durch tiefgelegte Verbalakrobatik, meist schon im Keim erstickt.
3.Nachdem ich mir die Latte für meine eigenen Posts jetzt hoch genug angelegt habe, werde ich natürlich versuchen mich daran zu halten und meinen bescheidenen Senf so sinnvoll, wie fehlerfrei, dazu zu geben.
In diesem Sinne,
Ich wünsch' schon mal ein frohes Weihnachtsfest.
IwantSteve'sJob
Herzlich willkommen Silli xD!
Servus beinand,
wollte mich auch mal kurz vorstellen
- wohnhaft in BaWü, ursprünglich aber aus Bayern,
- tätig als Ingenieur - daher auch grundsätzlich Technikfan.
Bin vor knapp einem Jahr auf Mac umgestiegen und muss sagen, dass ich so schnell nicht mehr zurück möchte - mal sehen, was die Zukunft so mit sich bringt.
Vielen Dank an dieser Stelle für die hilfreichen Tipps, welche ich diesem Forum als Leser schon entnehmen konnte. Nun möchte ich mich auch aktiv daran beteiligen und mein bisher aufgesammeltes Wissen hilfreich mit einbringen.
Auf gutes Gelingen
ph1
Bin nach meiner Ausbildung direkt übernommen wordenMit 21 Jahren Art Director in einer Werbeagentur?
Erstaunlich.
Mit 21 Jahren Art Director in einer Werbeagentur?
Erstaunlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.