• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Ambellina

Jonagold
Hallo zusammen,

habe mich zwar irgendwie schon mit meinem MB Inbetriebnahme Thread vorgestellt, aber jetzt nochmal offiziell:

Servus! :D

Schamiley

Gast
hallo community

nun ist es soweit und ich hab mich dazu entschlossen, mich hier in diesem forum zu registrieren, dass mich schon seit einiger zeit begleitet und mir auch dabei behilflich war, den switch zu erleichtern....dafür sag ich nochmal recht herzlichen dank
zu meiner person
name: martin
beruf: brauer und mälzer
musikjunkie!!!!!!:-D

Matt-nex

Wagnerapfel
hallo community

nun ist es soweit und ich hab mich dazu entschlossen, mich hier in diesem forum zu registrieren, dass mich schon seit einiger zeit begleitet und mir auch dabei behilflich war, den switch zu erleichtern....dafür sag ich nochmal recht herzlichen dank
zu meiner person
name: martin
beruf: brauer und mälzer
musikjunkie!!!!!!:-D
Herzlich Willkommen! :D

g00x

Gala
Servus zusammen, ich bin neu hier und auch neu in der MacWelt, ich bin 30 Jahre und bin beruflich viel unterwegs, da ich für einem Catering Unternehmen der Barkeeper bin.

Beruflich brauche ich somit eigentlich keinen Mac, nur als Hobby habe ich die Fotografie und Grafik erstellung, jedoch habe ich vor dem kauf sehr viel über Mac gelesen und in Erfahrung gebracht, neben meiner langjährigen Windows Nutzung habe ich auch Linux genutzt, nachdem ich es satt hatte mich jedes mal mit Windowsfehlermeldungen rum zu ärgern und die Inkompetenz von Linux habe ich gedacht gut kauf die ein Mac und ich muss nach gut 2 Monaten gestehen, wie könnte ich solange ohne Mac leben,....wobei ich sagen muss es ist eigentlich langweilig mit einem Mac,....warum? ganz einfach, es läuft und läuft und läuft, das beste daran ist ohne Fehler,....

Naja hier habe ich mich angemeldet, wenn ich mal Fragen habe fühle ich mich hier gut aufgehoben, habe hier erst vieles gelesen, gesucht und gefunden, daher gibt es hier noch keinerlei Fragen von mir, aber ich denke wenn ich eine habe, wird es hier schnell beantwortet.

Ansonsten gibt es nicht viel zusagen, wenn ihr jedoch mehr wissen wollt, stellt mir einfach fragen, ich gebe euch gern auskunft ;)

iPd

Galloway Pepping
..habe ich gedacht gut kauf die ein Mac und ich muss nach gut 2 Monaten gestehen, wie könnte ich solange ohne Mac leben,....wobei ich sagen muss es ist eigentlich langweilig mit einem Mac,....warum? ganz einfach, es läuft und läuft und läuft, das beste daran ist ohne Fehler,....

Dasselbe habe ich mir auch gedacht, nur das ich schon seit fast einem Jahr einen Mac habe, und ihn niewieder missen möchte.

Außerdem Herzlich willkommen an Bord der Apfeltalk Airline :p

g00x

Gala
Dasselbe habe ich mir auch gedacht, nur das ich schon seit fast einem Jahr einen Mac habe, und ihn niewieder missen möchte.

Außerdem Herzlich willkommen an Bord der Apfeltalk Airline :p

jo vielen dank, ich mag mein Baby auch nimmer hergeben,...wobei es komisch ist mit Mac, es läuft alles so einfach ohne rum zu meckern.

white_led

Kaiser Wilhelm
Beschäftige mich schon länger mit Apple bzw. Steve. Beim Surfen in letzter Zeit landete ich immer öfter auf AT, also hab ich mich registriert um hier immer mehr über die geilste Firma der Welt und ihre Produkte zu erfahren! Man schreibt sich :).

Alleine das Mitfiebern der Community vor der Aktualisierung des Shops gestern und das ganze Flair um Apple begeistern mich!

tommisan

Gala
Hallo erstmal,
Dann will ich auch mal. Nach gut 20 Jahren PC gequengel, mit allen up's und vielen down's, habe ich mir endlich endlich einen Mac gekauft. Man braucht schon einen Hammer um mir das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu hauen. Kann g00x nur zustimmen. " Es ist alles so unaufgeregt"
Freue mich erst mal dran und lese mich hier durch.
Gruß

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hallo erstmal,
Dann will ich auch mal. Nach gut 20 Jahren PC gequengel, mit allen up's und vielen down's, habe ich mir endlich endlich einen Mac gekauft. Man braucht schon einen Hammer um mir das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu hauen. Kann g00x nur zustimmen. " Es ist alles so unaufgeregt"
Freue mich erst mal dran und lese mich hier durch.
Gruß

Herzlich willkommen bei AT!
Freue mich auf Deinen zweiten Post, so in ca. 6 Monaten - also wenn Du Dich hier bei AT durchgelesen hast ... ;)

Stoertebeker

Gast
Dann möchte ich es Gleich tun wie andere schon zuvor.

Mein Name : Stoertebeker ( Georg )
Alter 33 und Vater von 4 kindern

Meine Bisherigen PC erfahrungen: Windows ab Version 95 bis Vista , Linux ( OpenSuse, Ubuntu, Debian, OpenSolaris ) Möchte nun meinen Traum verwirklichen und die Welt des Mac kennenzulernen.

Was sollte man noch Wissen: Ich bin nicht so böse wie mein Name :), Höre gerne Heavy Metal, Spiele hin und wieder mal World of Warcraft, und einige andere Spiele. Betreibe eine Eigene Website und ein kleines Forum, was aber zzt. Eine Baustelle ist.

Ihr möchtet mehr von mir Wissen ? Dann schreibt mir einfach , Antwort 100%ig

Danke das Ich hier sein darf
euer Georg

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Na dann viel Spaß hier im Forum. :p

mickey_minnie_disneyland_small.jpg

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Moin moin, Georg!

Heavy Metal & WoW? Was will man mehr?! :)

Stoertebeker

Gast
Was ich unter Heavy Metal Verstehe ? Die Musik ist damit gemeint, es gibt auch ein Gleichnamiges Spiel, aber ich meinte Die Musik !!!

Der Link der Über mir Steht, Galt der mir ? Entschuldige das ich frage, aber bin etwas verwirrt, daher meine Frage, sollte meine Antwort hier Falsch sein, dann sagt es mir bitte damit ich mich bei Euch zu Recht Finde.

Vielen Dank und Herzliche Grüße
Georg

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Was ich unter Heavy Metal Verstehe ? Die Musik ist damit gemeint, es gibt auch ein Gleichnamiges Spiel, aber ich meinte Die Musik !!!

Der Link der Über mir Steht, Galt der mir ? Entschuldige das ich frage, aber bin etwas verwirrt, daher meine Frage, sollte meine Antwort hier Falsch sein, dann sagt es mir bitte damit ich mich bei Euch zu Recht Finde.

Vielen Dank und Herzliche Grüße
Georg

Wollte diesen Thread nicht zuspammen, daher der Link.
Und er galt nicht Dir, sondern Pongoo. ;)

Habe nach der genauen Musikrichtung gefragt.
Heavy Metal ist sehr vielseitig: Symphonic Metal, Death Metal, Happy Metal, Speed Metal, True Metal, usw.

Stoertebeker

Gast
Wollte diesen Thread nicht zuspammen, daher der Link.
Und er galt nicht Dir, sondern Pongoo. ;)

Habe nach der genauen Musikrichtung gefragt.
Heavy Metal ist sehr vielseitig: Symphonic Metal, Death Metal, Happy Metal, Speed Metal, True Metal, usw.

Ach so, okay :) ja viel Melodic , Death, Black, Heavy ( Judas Priest, Iron Maiden, ) und NDH.

Ich habe keine Bevorzugte Band, bin halt Metal Technisch Sehr Bewandert, und kenne und Höre viel Queer Beet. Aber mit "Judas Priest" hat alles angefangen und ich bleib Ihr Treu bis zur Letzten Sekunde.

Hoffe ich konnte deine Frage nun besser Beantworten, das Du damit auch was anfangen kannst ?

Herzliche Grüße
Georg

Syd Blade

Golden Delicious
neu beim apfeltalk

hi macianer!
hab mich hier angemeldet weil ich seit gestern glücklicher besitzer eines iPhones bin.
benutze seit quadra-zeiten macs und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
hoffe hier auf ein wenig hilfe, besonders was das iPhone angeht, weil ich eigentlich nie so der handy-freak war/bin, nun aber das iPhone von meiner frau geschenkt bekomme habe.
noob in sachen iPhone ist vielleicht noch untertrieben.o_O
hauptgrund: unsere beiden telefonsüchtigen töchter, die regelmässig das festnetzt blockieren.
damit ist jetzt schluss! :p

falls sich jemand über mein avatar wundert:
dies beruht auf meiner tätigkeit als mod in einem videospiel-forum für die "erfahrenere" generation der Ü30-consoleros, wo ich ältere gamer in einer art virtuellem altenheim betreue.:mad:

lieben gruß!
tim wilbert (syd blade)

Mitglied 59480

Gast
na dann mal herzlich willkommen bei apfeltalk.

wünsche dir viel spass im forum,

grüße

atiste