DasSCHWITZENDEÖltier
Zabergäurenette
abstarter schrieb:Dat is modern und heißt: RETRO!
Aso, bei mir läuft das noch unter rückwärtsgewandter Wirklichkeitsverzerrung...
abstarter schrieb:Dat is modern und heißt: RETRO!
Ist doch einfach: Weil ich Simon den Ur-Fred geklaut habe und ich es Schuld bin, dass er nur noch zugespamt wurde, habe ich ihm einen neuen Fred geschenkt, diesen hier. Hier kann man jetzt spammen, sich vorstellen wie Simon aussieht und der Urfred ist von Jesfro wieder saubergemacht worden, und da kann man sich dann "richtig" vorstellen.ametzelchen schrieb:Ich blick nicht mehr durch (liegt vielleicht ja an meinem verschnupften Zustand) ...ist ein bisschen wie bei Nina..." ich glotz von Ost nach West...kann mich gar nicht entscheiden...ist alles so schön bunt hier...."
Also wer darf sich jetzt wo vorstellen, wenn nein warum doch, oder was?
Venden schrieb:ok,
dann will ich auch mal wagen:
ich bin venden, wohne frankfurt, südlich vom main (also im schöneren teil frankfurts). bin betriebswirt schwerpunkt controlling und drehe täglich an den zahlen, bis die gut aussehen.
oh, die hast du nicht noch zufällig irgendwo bei dir zu hause rumstehen? in irgendeiner schublade?michast schrieb:...Honda-Dax...
Leider nein. Das ist jetzt knapp 30 Jahre her. Ich meine, das Getriebe hätte sich irgendwann verabschiedet (3-Gang-Halbautomatik mit Fliehkraftkupplung). Ich habe die Dax geliebt. Hab so ein Teil bei der Schwester meiner damaligen Freundin gesehen, als ich 12 war (hab früh angefangen zu üben), und wusste, so eine will ich auch. 49ccm, 2.1 PS, Viertaktmotor, Tankinhalt: 2.5 ltr. Superbenzin.nickcaveman schrieb:oh, die hast du nicht noch zufällig irgendwo bei dir zu hause rumstehen? in irgendeiner schublade?
wenn ja, hätte ich dir gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.