• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

dewey

Gewürzluiken
Jo, :D und falls einer so nett wäre könnte er mir n link für steam für mac geben (gecraked) wäre nett ;)
illegal, damit wirste gleich wieder ausn forum gekickt wenn so weiter machst. steam für mac gibts nicht. geht nur unter windows. ein mac is auch nicht zum spielen gemacht;)

xXNiCoXx

Gast
Sorry

Sorry leute, tut mir echt leitd jez kann ich es bei euch wohl vergessen oder :*(

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Sorry leute, tut mir echt leitd jez kann ich es bei euch wohl vergessen oder :*(
Ach Quatsch. Kopf hoch und weiter geht's.

Willkommem auch von mir.
yayaa21x28.gif

Mitglied 33535

Gast
Möchte mich dann auch mal offiziell vorstellen. Ich finde die Seite sehr gut und vor allem informativ. Ich habe bereits ein (sinnloses) Topic eröffnet, da ich noch nicht so mit der Suchfunktion vertraut war, aber in den letzten Tagen habe ich jede Menge Hilfe gefunden ohne irgendwelchen sinnlosen Mist zu posten ;)

Ich nenne seit Montag ein MacBook Pro 2,2 mein eigen und bin schon verdammt verliebt in diesen Wunderwerk der Technik.
Einsatzort wird vor allem mein Studium und Musik sein. Es ist meine erste, wirkliche Erfahrung mit Apple wenn man den iPod Nano mal übersieht. Bin also Switcher. Mein Desktop PC läuft erstmal weiterhin unter Windows XP aber wenn ich weiterhin solch tolle Erfahrungen mit Apple mache, dann wird sich das wohl ändern :)

Als Switcher habe ich vor allem ein Problem damit dass es keine rechte Maustaste gibt, aber sobald ich mal mit dern Kürzeln zurecht komme, ist glaub ich vieles leichter.

Mitglied 33535

Gast
Leg Dir eine anständige Maus zu. :-D:-D:-D

Herzlich willkommen !

Bin mit meiner Mighty Mouse eigentlich recht zufrieden ;)

EDIT: Hab nun endlich gecheckt dass ich die rechte Maustaste bloss aktivieren musste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Grande

Idared
So dann stell ich mich auchmal vor... naja was gibts da groß zu sagen?
Ich komm aus Hessen, nähe Frankfurt, hab mir kurz vor weihnachten letzten jahres nen mac mini geleistet, da ich Windows einfach zu nervig fand. Mittlerweile ist noch ein G4 Powerbook dazu gekommen, an dem ich jetzt die meiste zeit verbring ;).

Auf die Seite bin ich durch nen Kumpel gekommen der hier anscheinend auch irgendwo rumwuselt...
Find sie Klasse gemacht, ordentlich, übersichtlich und seehr seeeeehr praktisch wenn man mal Hillfe benötigt.

So, das wars dann erstmal von meiner Seite ;)

m_cat

Cox Orange
dann will ich auch mal:-D

ich komme aus der Oberpfalz nähe Amberg.
Bin leider noch nicht umgeswitcht auf einen Mac,kommt aber noch den mein MacBook dürfte schon unterwegs sein.Den Virus Apple habe ich mir mit meinen iPod 30GB letzten Dezember eingefangen.
Von da an habe ich gelesen was es Ihr so neues gibt, und Ihr habt mich dann auch wenn Indirekt davon überzeugt mir ein MacBook zu kaufen.
Ich hoffe wenn Probleme mit dem MacBook Auftauchen kann ich auf euch zählen;)
Bin ja schon seit langen Win User,und ich glaube das geht an keinen Spurlos vorbei.
Nach dieser langen Zeit und unendlichen Std.mit Updaten; Virenscannen; Firewall einstellen wurde es mal Zeit das von irgendwo ein Lichtlein herkommt:innocent:

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Hab mich ja auch noch gar net vorgestellt,
und dabei hab ich schon "so viele" Beiträge geschrieben.. ;)

Also....

Name: Basti
Wohnort: Heusenstamm (Kennt keiner, also: Frankfurt am Main) ;)

Beruf: Laaaaaaangweilig... :)

Hobbies: Mac, Apple, Apple, Computer mit Apfel drauf, iPods, Macs.... achja und mein Podcast: GagaCast (ehemals Bastis Tagebuch, falls das noch einer kennt... ;) )

Rechner: MacMini (der gaaanz alte),
iMac (der gaaaaaaanz neue!!),
MBP (ebenfalls: niiiegelnagelneu)

Seit wann ich Macs benutze?
Seit 3 Jahren, leider mit Pause weil der Mini mal ne zeit lang kaputt war... :( :(

Lieblings-Apple-Produkt ist übrigens: MAC OS X!! ;)

Und nur so, weil ich total oberflächlich bin ;)
... Ein Bild - Auf dem anderen sieht ma ja nix...

Anhänge

• Foto 9.jpg
    Foto 9.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 124

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Prima! Einen Pastor haben wir schon und jetzt auch noch einen Pfarrer. Da brauchen wir uns um die Mac-Gemeinde keine Sorgen mehr machen. ;)

jasmin

Gast
Hallo :)

Ich bin die Jasmin und hab seit heute ein iBook G3 in weiss :D
Ich bin 14 Jahre und komme aus dem schönen Odenwald.

Ihr kennt bestimmt meinen Bruder: jonni4000

Liebe Grüße Jasmin

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Bissi OT:

Wenn man sich die erste Seite durchliest, dann ist das ja ein Beitragsmonster/Mod/Admin-Spam-Thread:p

thorsten_t

Alkmene
Hallo Zusammen,

dann nutze ich doch auch mal die Gunst der Stunde und stelle mich hier vor :)

Ich heisse, wie man unschwer an meinem Benutzernamen erkennen kann, Thorsten und
bin derzeit 29 Jahre jung. Einen Mac habe ich noch nie genutzt, werde aber Mitte Oktober,
sobald mein MBP geliefert wird mehr oder weniger switchen.

Derzeit studiere ich, nachdem ich zuvor eine Ausbildung gemacht habe, mehrere Jahre zur See gefahren bin und eine Odysse an Zeitarbeitsfirmen hinter mir habe - dann endlich mein Abi auf dem 2. Bildungsweg nachgeholt habe, Informatik an der Universität zu Bonn.

Nachdem ich mir diverse Mac-Foren angeschaut habe, hat mich dieses Forum letztendlich überzeugt, so dass ich mich entschieden habe erst einmal hier zu verweilen und hoffe, dass dies auch ein längerer Zeitraum wird.

So, ich denke das sollte fürs erste an Infos über mich reichen. Nichtsdestotrotz beantworte ich natürlich auch gerne weitere Fragen, so denn welche auftreten sollten ,)

Grüße
Thorsten