Genau Mac K. nur der beste Text.
Dann mal bis morgen Leute.
Guten Morgen zusammen!
Bevor ich es vergesse, würde ich mich sehr gerne bei euch vorstellen.
Mein Name ist Dominik Ramb, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz in Rheinland-Pfalz.
Im März 2016 habe ich die Schule mit meinem Abitur abgeschlossen und seit August mache ich eine Ausbildung
als Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit betreibe ich Motorsport. Seit 2000 bin ich dort tätig,
bin bis 2013 professionell Kart gefahren (Rotax Max Challenge) und seit 2014 bin ich im Rallyesport unterwegs.
Zusätzlich beschäftige ich mich sehr intensiv mit Smartphones, Tablets, Mac, Windows etc.
Seit 2012 war ich in einem anderen Forum sehr aktiv, ab 2014 dann dort im Team als Moderator (Apple, Windows 10 Mobile).
seit Juli 2016 letztendlich Administrator, der dem Schiff nur noch beim Untergang zuschauen kann.
Aufgrund einer ungeplant langen Softwareumstellung 2015 haben wir sehr viele Mitglieder verloren und im Forum ist absolut nichts
mehr los.
Sehr gerne würde ich mich hier bei ApfelTalk etwas mehr eingeben, da ich sehr gerne Leuten bei Ihren Problemen helfe und
auch selbst des Öfteren über jeden Tipp dankbar bin - außerdem ist hier ordentlich was los!
Mir gefällt es, sich in einer großen Community gegenseitige Hilfe anzubieten und somit viel Ärger zu ersparen.
Da ich sehr gerne schreibe bzw. oftmals Produkte zu Testzwecken erhalte, veröffentliche ich diese Testberichte auf meinem
neu erstellen Blog meiner Homepage. Wenn ihr Interesse daran hättet, könnte ich diese Berichte auch gerne hier mit euch teilen.
Mein derzeitiges Projekt übrigens: Heimautomatisierung (HomeKit Integration) mit Hilfe eines Synology NAS und open Home Automation Bus.
Das war es mal fürs Erste
Beste Grüße,
Dome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.