• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

Wie jetzt? Und wo bleibt mein Kuss ?[emoji4]

Bären können am längsten..........äh besten küssen. [emoji23]

Oh mann, oh mann....[emoji15]

Ich kann am längsten........ Also ich meine.... äh ja.... jetzt hast du mich ganz verlegen gemacht liebe @Cati285. [emoji5][emoji15]

Ein Glück [emoji5]️ sonst hätte ich heute Nacht bestimmt nicht schlafen können [emoji317]

• Like
Reaktionen: Papa_Baer
Du machst es ja schon wieder. [emoji12]

Ach Ihr Frauen. Ihr wisst schon wie ihr uns um den Finger wickeln könnt. [emoji4]

• Like
Reaktionen: Cati285
Das können wir gut oder [emoji56][emoji56] jahrelanges hartes Training [emoji6][emoji5]️

Sie hat hart gesagt. [emoji23]

Wo ist eigentlich wieder unser OT-Plauderer @machmahinda? Ist doch sonst bei jedem Unsinn dabei. [emoji23]

Hast ihn wohl verschreckt @Cati285. [emoji23]

So schlimm bin ich gar nicht [emoji56][emoji56][emoji56] so Jungs ich brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf [emoji137]

Dann schlaf gut.

Im übrigen lass ich grad das ich aktuell bei AT den Spitznamen "Celler Dickstiel" trage.

Dazu möchte ich sagen das ich weder einer bin noch einen habe. [emoji23][emoji23]

• Like
Reaktionen: Cati285