Und das zweite: Warum zwei Posts, wo doch einer reicht?
shot, für Dich immer noch Herr Bertelsbeck, bitte, und nicht Bertel, so dürfen mich nur Freunde nennen!
Nee, ich bin nicht verunsichert, eher amüsiert darüber, dass es doch überall den gleichen Kindergarten gibt.@smi: Lass dich doch vom Verabschiedungsthread nicht verunsichern. Hast du mal geschaut, wieviele Bewohner dieses Haus hat? Manche sind ganz still und lesen nur mit, manche waren nur einmal aktiv, weil sie eine Frage hatten und man liest sie nie wieder, andere sind täglich hier, helfen und raten, manche reden nur Stuss oder posten vorgefertigte Sätzchen, manche machen sich wichtig, andere sind bescheiden, es gibt höfliche und unhöfliche, freundliche und eher strenge und auch welche, die dieses Haus wieder verlassen. Das ist alles ganz normal, eine Straßenbahnmischung, wie du ihr täglich überall begegnest, wo mehr als drei Menschen zusammenkommen.
(...)
Salome
....... noch Herr Bertelsbeck, bitte, und nicht Bertel, so dürfen mich nur Freunde nennen!
@DBertesbeck reicht auch.
Richtig, habe auch nicht vom „Siezen“ gesprochen.
Stimmt, da muss ich Bertel recht geben.
Wirklich? Das wäre aber peimlich
Freut mich, daß du hier im Forum dabei bist aber sei kein Fan, schau einfach, was für dich gut ist, was du gut benutzen kannst.Hallo alle zusammen. Mein Nickname ist Apple-Fanboy. Ich bin 14 Jahre alt und ein Fan von Apple obwohl ich nur 3 Produkte besitze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.