Datenschutzrechtliche Bestimmungen verstossen
Das tun sie nicht.
Ein Richter würde sagen: "Tzz, selbst Schuld. Warum hast du von Anfang an nicht einen Spitznamen eingetragen?"
Datenschutzrechtliche Bestimmungen verstossen
Das tun sie nicht.
Ein Richter würde sagen: "Tzz, selbst Schuld. Warum hast du von Anfang an nicht einen Spitznamen eingetragen?"
skoenig1, Du hast Dich doch schon mehrfach abgemeldet, oder irre ich mich?
… Was macht das für einen Eindruck auf einen neuen User, wenn er als erstes über die Abmeldung der anderen informiert wird?
Weil er im Café liegt.
Danke!Weil wir Cafe- und Trash-Beiträge dort nicht mehr anzeigen lassen. Dort gehören Apple-/Mac-Themen hin.
Was macht das für einen Eindruck auf einen neuen User, wenn er als erstes über die Abmeldung der anderen informiert wird?
(...)wird sich ja eh nie was tun, die Oberen interessiert es ja nicht, was die User wollen...
Von der Community für die Community gilt hier ja scheinbar nicht (mehr).
Haben die Admins also doch mal auf die Wünsche der User reagiert, dass iPhone-Kiddies hier das Forum mit Spameinträgen überfluten?
Ich kanns noch nicht ganz glauben, aber ein guter Schritt.
Häuptling duffmann spricht mit gespaltener Zunge.
Ciao, es gibt auch ein Leben nach dem at-forum!Das tut ihr Mods in meinem Fall definitiv auch...
Häuptling duffmann spricht mit gespaltener Zunge.
ich war und bin bekannt, für kontroverse diskusionen. der jetzige anlass mag banal klingen, ist aber so!
ich mache mich jetzt erst mal rar. zum ATUT fahre ich nicht, den speziell von den mods bin ich enttäuscht. ich erkläre mich nicht.
Und wär das soooo schlimm?Hier greift gleiches (Un-)Recht für alle. Gestehen wir es einem zu, kann es jeder verlangen.
Kennst Du die Lebensumstände von skoenig? Ich jedenfalls nicht und kann sein Verhalten daher nicht einordnen, jedenfalls nicht als Paranoia.Datenschutz hin oder her, aber die Annahme aufgrund von "skoenig1" auf irgendwelche Personen im sog. "echten Leben" Rückschlüsse ziehen zu können grenzt in meinen Augen an Paranoia ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.