....
also, kleine hilfe: country lied, leicht verhunztes englisch.
das sollte reichen...
also, das stück ist recht bekannt.
und auf jeden fall hat es johnny cash gesungen.
und tausende anderer leute.
und meine interpretation ist ziemlich albern.
so, jetzt wird es aber wirklich einfach.
jedenfalls, wenn man meinen humor und musikgeschmack hat:
Don't Take Your Guns to Town von Johnny Cash? Zumindest kenne ich Leute die das Wort Guns beim sprechen so rausnuscheln das es wie Ducks klingt.
… "Chicken in Black"…
Dieser Thread hat einen anderen Sinn.
Bitte denkt daran!
wie konnte ich das vergessen?!
ebenso, wie ein computerforum eigentlich ein anderen zweck hat.
aber egal.
das ist meine art, mich zu verabschieden.
ich war 5 jahre hier kein deut anders, warum sollte ich mich auf den letzten metern verändern?
aber ich habe es ja auch prophezeit, das mich der eine oder andere am ende der woche hassen wird.
es ist 20:45, leute starren unverschämt ins schaufenster hinein und mein tag ist eh gelaufen.
was tun?
ohne gehirn?
ich könnte unsere katze fragen,die kommt super gut ohne gehirn klar.
letztendlich könnte ich das aber auch hier im forum posten: was tun ohne gehirn?
das würde jetzt aber ein wenig entgleiten.
huppsie.
ich hatte von diesem lied gehört und habe mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt, es zu hören.
es hat aber was.
selbstironie (ich bin ein freund davon)!
und auch eine gewisse fröhlichkeit.
..
Es gibt viele andere Threads, in welchem man über alles mögliche reden kann.
Dieser scheint mir für eure Unterhaltungen etwas unpassend.![]()
Was tun ohne Gehirn? Nicht einfach zu beantworten.
Wenn du dich mit dieser Frage an das iPhoneForum wendest bekommst du ganz schnell eine Antwort.
...
kommt darauf an.Was tun ohne Gehirn? Nicht einfach zu beantworten.
Wenn du dich mit dieser Frage an das iPhoneForum wendest bekommst du ganz schnell eine Antwort.
naja, nur die treppe nach oben.…Du musst es ja sehr weit bis zu deinem Bett haben…
Kommt nicht in Frage.notfalls opfere ich die katze.
Kommt nicht in Frage.
Das wird mit AT nicht unter fünf Jahren bestraft.
Siehe es einfach als ein Begleiten auf dem letzten Weg hier bei AT, ein langsames Abschied nehmen, das ich dem Ende nähert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.