staettler
Juwel aus Kirchwerder
Dann wird der „Ich habe was Neues“ Threat jetzt wohl aussterben...
Laut seiner Aussage sind Sie mit ihm liiert und nicht nur bekannt.Ich bin mit Herrn Marco Zingel bekannt und er hat mir auch AT empfohlen und ich habe hier schon einige hilfreiche Tips bekommen.
Marco Zingel ist auch auf FB aktiv und da habe ich einen kurzen Eintrag gefunden.
Laut seinem Profil auf Xing ist er auch ein Apple Developer und laut Facebook ein in Ruhestand befindende Pflegefachkraft und Sozialmanager.Laut seiner Aussage sind Sie mit ihm liiert und nicht nur bekannt.
Des Weiteren posten Sie auf FB Dinge, die genau in seine Richtung gehen.
Ich hoffe, sofern Sie selbst hier schreiben und nicht Ihr Bekannter, dass das hier anders sein wird.
Aus der Gesellschaft? Nein, lediglich aus einer kleinen Gemeinschaft. Zudem bitte diesen Zungenschlag "solche Leute" vermeiden, diese Art der Wertung erscheint mir/uns unangemessen.... wenn solche Leute aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden ...
Ja, das ist mir bekannt. Meine Ausführung bezieht sich auf das nachträgliche ...
Ist immer schade wenn Leute verschwinden, die vielen geholfen haben oder interessante Beiträge geschrieben haben.Ja, sehr schade, feines Mitglied, das ja auch mal vor langen Jahren mal ein bisschen was machte hier.
Mach's gut @m4d-maNuIch zitiere da einfach mal Marcel, wie er es in einen anderen Thread geschrieben hat ....
Mitglied 105235 ist verschwunden
Mach's gut @m4d-maNu [emoji137]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.