Und Valentinstag. Vielleicht müssen wir hier allen was schenken
DAS wäre echt ein Grund zu gehen.
Und Valentinstag. Vielleicht müssen wir hier allen was schenken
Sieht eher nach Massenexoduspillen aus.
Bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Das Bild habe ich nicht hineingestellt, ich war aber einverstanden. Weniger einverstanden war ich jedoch über diese "scherzhaften" Sprüche von wildfremden Menschen, die ich nie persönlich kennengelernt habe und die mich umgekehrt ebenfalls nie persönlich kennengelernt haben, die aber der Meinung waren, "lustige" Dinge vom Stapel zu lassen. Das liegt halt immer im Auge des Betrachters, ob etwas lustig ist.Und zwar ein Bild, das der Betroffene (Michast) selbst hineingestellt hat.
salome
der länger als zwei Tage dabei ist meint, sich deshalb Sonderrechte herausnehmen zu können bzw. sich als besonders Kompetent darstellen
Das Bild habe ich nicht hineingestellt, ich war aber einverstanden. Weniger einverstanden war ich jedoch über diese "scherzhaften" Sprüche von wildfremden Menschen, die ich nie persönlich kennengelernt habe und die mich umgekehrt ebenfalls nie persönlich kennengelernt haben, die aber der Meinung waren, "lustige" Dinge vom Stapel zu lassen. Das liegt halt immer im Auge des Betrachters, ob etwas lustig ist.
/QUOTE]
So sehe ich das auch.
Was eigentlich spricht dagegen, mal zu versuchen, manche Dinge aus der Sicht anderer Betrachter zu sehen?
Vielleicht wird manches DOCH lustig.
Möglicherweise zur eigenen Überraschung...
Ich denke bei sowas nie über "Abschied" nach. Wenn ich keine Lust habe, schreibe ich einfach weniger bis nichts. War auch zwischendurch immer mal eher inaktiv und habe höchstens in den abonnierten Themen mal was geschrieben. Das man da immer ein großes Fass aufmachen muss, finde ich eher suspekt und zeugt vom Geltungsbedürfnis und Gebauchpinseltwerden Einzelner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.