• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der Apple Store ist up

MrNase

Champagner Reinette
Oh mein Gott! Der Store ist UP!!! Was wird heute wohl NICHT VERKAUFT? Ich bin ja so aufgeregt.... nicht...! :D

sirana

Kleiner Weinapfel
sehr schöner thread gefällt mir...

apropos: Store is up !!!!!

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Wo ist der "Es ist Freitag"-Thread? Sollten nicht alle Wochentage einen eigenen Thread bekommen? Gleichberechtigung, olé!

MrNase

Champagner Reinette
Wow, der Store ist noch immer UP. Da muss ja was großes heute nicht kommen. Kommt heute wohl kein neuer iMac oder kommt heute eher kein neuer iPod?

TimmyMC2k3

Carola
AHHHH, der Store ist UP! macrumors.com geht schon seit Wochen davon aus das heute nichts passieren wird. Wie es scheint haben die Gerüchtemacher recht behalten. Also freuen wir uns auf die ersten Testberichte, die wahrscheinlich nicht heute Abend erscheinen werden. Mal sehen vielleicht lege ich mir auch eins der nicht vorgestellten Produkte zu...

Yü-Gung

Zabergäurenette
UPsala
da habe ich dann auch mal den UP-Tread gesehen, das scheint ja zu funktionuieren.

Store UP - Tread UP

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Alles bestens! Store erreichbar. ;)

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Alles bestens! Store erreichbar. ;)

Ein Glück!

Sag mal, m00gy, kann ich hier ein paar URLs nennen, die dann in dieses Server-Monitoring mitaufgenommen werden? Ich würde dann die teuren Überwachungsdienste kündigen ... :D

m00gy

Gast
Klar, wir machen alles möglich. Welche URLs hätteste gerne gemonitored?

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Sag mal, m00gy, kann ich hier ein paar URLs nennen, die dann in dieses Server-Monitoring mitaufgenommen werden? Ich würde dann die teuren Überwachungsdienste kündigen ... :D
Da wird noch viel mehr unnoetig als nur Ueberwachungsdienste: Wenn m00gy sich richtig ins Zeug legt, dann kann er RSS bzw. Newsfeeds im Allgemeinen komplett ueberfluessig machen.

Sag' mal, m00gy, gibt's einen neuen Artikel auf bild.de?

m00gy

Gast
Da ich, glaube ich, noch nie auf bild.de war, muss ich diese Antwort differenzieren:

Für mich gibt es da 100% neue Artikel.
Für Euch mag das anders aussehen :p

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Für mich gibt es da 100% neue Artikel.
Perfekt. Dann bist Du ja jetzt geeicht.

...

Und jetzt? Was neues? :p

Und ich sag' Dir, Du verpasst was: Ich fuehlte mich komplett unterinformiert, wenn ich nicht wuesste, wer die Kaesetussi ist. Ganz zu schweigen vom redaktionell empfohlenen Volksschuhspanner, dessen Erwerb mir aufgrund rein rationaler Argumente nahegelegt wird. Und schliesslich: Wer wollte nicht wissen, was Schumi wirklich denkt? (Wenig?)

Aber OK. Fuer Bildungsseitenueberwachung muessen wir dann halt noch jemand anders einstellen.

m00gy

Gast
Die Käsetussi? Da hab ich echt was verpasst. Moment...

Jetzt neu auf BILD.DE:
DIE KUGELKÖNIGE VON MALLORCA

für den Ruhrpott:
DIE WAMPENKINGS VON MALLE

Ich hau mich weg. Danke. Das muss ich ab jetzt jeden Tag machen.

(Aber wer ist die Käsetussi? Das weiß ich jetzt immer noch nicht.)

michast

Stahls Winterprinz
OT: Ich habe gerade nachgeschaut: Der Apple-Store ist "up" :p

m00gy

Gast
Ach so. DIE Käsetussi. Mir scheint, einige WICHTIGE Dinge sind an mir vorüber gegangen in den letzten Wochen.

By the way:
Wie Micha schon sagte: Der Store ist up.