• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moinchen!

Zwei kurze Wochen. Da kann man nicht meckern. Gepaart mit 3 Wochen Urlaub: was gibt es Schöneres?!

Moin
Und ich hab frei und fahr am Donnerstag ne Runde mit dem Schiff. Und meine Steuererklärung verspricht größere Einnahmen in nächster Zeit.

Moin!

Da ich derzeit ja Urlaub habe, kann ich nicht wirklich lange schlafen. Nach 5h ist Schluß. Morgen geht's dann in die Ferne... die CO2 Bilanz beeinträchtigen. :)

Moinsen. Noch ein Tag bis zum 1. Mai. Immer schön [emoji2]

Alles frisch im Lande?

Moinchen!

Bei uns ist es 8:40 Uhr und ich müßte noch in der Zeit sein.

Habt einen schönen Feiertag!

Sonnige Grüße für Euch:

7522ac9819f78e69d72c1900b8c93b10.jpg

Moin.
Muss nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann gehts in den Urlaub. Das tut gut.

Moin!

Sodele, die Arbeitswelt hat mich wieder. :(

Seit wir nun wieder in Deutschland sind, hab ich einen Datenfresser. Das Datenvolumen erneuert sich ja zum Monatsanfang. Wir sind am 07.05. zurück gekommen und heute um ca. 1:00 Uhr waren plötzlich meine 5 GB aufgebraucht. Wo kann ich da suchen. Hab erstmal weitestgehend alle Apps von den mobilen Daten getrennt. Wo kann ich noch schauen?

Moinsen

Unter Einstellungen-> Mobiles Netz kannst du sehen welche App wieviel MBit verbraucht hat.