• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wie kann dann Mandekriegel seine Schlafprobleme auf den Vollmond schieben? *grübel* :D

Guten morgen!

ulst

Thurgauer Weinapfel
Guten Morgen und auch gleich Gute Nacht, werde mal etwas früher schlafen gehen

ulst

Thurgauer Weinapfel
Hast eigentlich Recht, aber ich habe kurz nach sechs meinen ersten Termin und ca. vier Stunden Schlaf braucht man im gesetzten Alter schon noch

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Aber eigentlich willst Du doch gar nicht schlafen, sonst hättest doch nicht nochmal hier vorbei geschaut... Gib's zu! :D

ulst

Thurgauer Weinapfel
Ich liege ja schon im Bett und wollte nur mal kurz die At App auf dem Pad testen

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Hach, immer diese Ausreden. ;) Na gut, dann lasse ich Dich mal schlafen. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand hierher. Dann wünsch' ich Dir mal eine erholsame Nachtruhe. Gute Nacht.

ulst

Thurgauer Weinapfel
werde schon irgendwann wegknicken, wollte vorhin nur höflich sein und mich vorher verabschieden...

ulst

Thurgauer Weinapfel
so bin ich nun einmal, aber da ich hier noch ganz neu bin fällt das vielleicht nicht so auf...

ulst

Thurgauer Weinapfel
kann halt hier noch nicht viel mitreden, warte jeden Tag auf die Mail von Apple, das mein Mac auf dem Weg ist, da ändert sich das schnell, bis dahin ist halt das Caffee mein Hauptforum hier...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Tja, ich kenne das. Hab mein iPad auch dierekt bei Apple bestellt und saß dann wie auf glühenden Kohlen. Aber es ging schneller als angekündigt.

ulst

Thurgauer Weinapfel
Na dann hoffe ich mal, nach der Bestellung haben die den 11.11. avisiert, ist also absehbar, nur wäre der Freitag sicher besser gewesen...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Welchen Freitag meinst Du jetzt? Diese Woche? Wann hast Du bestellt? Womöglich kommt er auch früher. Ich drück' Dir mal die Daumen!